Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: Wo kann ich downloaden ?

Hallo ich suche Musik von LAdy Gaga,Bushido,GBO,Pietro,Sahra Engels....die ich Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Bitte eine Liste untereinnander posten wo es legal und kostenlos gibt.

Habe erst 2Lieder....

Bin nehmlich Dj brauche mehr Musik
Beitrag29.07.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Wenn es das kostenlos gibt, wird es wahrscheinlich nicht legal sein.

Simfy.de allerdings wirbt mit kostenloser und legaler Musik, ich weiß aber nicht, was es damit auf sich hat. Das kannst du aber sicher selbst herausfinden, wenn du mal die Nutzungsbedingungen usw. durchließt.

Grüße
______________
Beitrag29.07.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel: Re: Wo kann ich downloaden ?

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
Bitte eine Liste untereinnander posten wo es legal und kostenlos gibt.

Du stellst ja Ansprüche Mr. Green

Also, zuerst mal: Du kriegst Musik entweder kostenlos oder legal. Wenn man Musik für lau bekäme
würde sie soch keiner mehr kaufen, oder?

Mit simfy kannst du Musik hören, gegen eine Gebühr auch welche, die man als Normalsterblicher kennt.
Mit dem richtigen Programm (Google -> Desktopmikrofon) kann man diese aufnehmen und speichern.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.07.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ok na dann...

@Mod Closed
Beitrag29.07.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

In Ordnung, dann schließe ich mal...

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de