Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel: Thread löschen!!!

Hallo liebe Community!

Ich woltte meine externe Homepage vorstellen. Sawoke bietet euch Grafiken, Tutorials, Award und außerdem noch Designs!

Zurzeit ist die Seite nicht feritg, aber ihr könnt trotzdem vorbeischauen!!!


Zuletzt bearbeitet von sawoke am 30.07.2011, 21:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Besonders viel ist zu deiner Seite ja noch nicht zu sagen. Inhalt gibt es fast noch keinen, es steht auf der Startseite und an einigen anderen Stellen sogar noch der Beispieltext Wink Das hättest du vorher wenigstens berichtigen oder mit dem Promothread noch etwas warten sollen.
Das Design an sich finde ich aber ganz gut. Es ist simpel, aber farblich passend und harmoniert. Auch gut für das Thema, meine ich. Ich würde lediglich entweder die Menüpunkte etwas verändern oder das Feld wo Navigation drin steht irgendwie hervorheben. Ich bin gespannt, was es bei dir später so für Grafiken geben wird Smile

Viele Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 26.07.2011, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Die Startseite wurde überarbeitet!!!
Beitrag29.07.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Kein Feedback?

Es eerden spaeter Screens folgen!
Beitrag29.07.2011 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Was sollte man jetzt für ein Feedback geben? Du hast die seite ja erstmal geschlossen.

Gut, man kommt trotzdem hin, ich hätte aber erwartet, dass du eben das nicht möchtest. Das rote Design hat mir irgendwie besser gefallen, das jetzt erinnert mich zu sehr an Fußball. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, ist ja jetzt nichts mehr da Wink
Beitrag29.07.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Ja, ich fand es auch gut, aber das zu rot für mich.


Zuletzt bearbeitet von sawoke am 29.07.2011, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Version 2 ist online Inhalt wird hinzugefügt!
Beitrag30.07.2011 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Kann ein Mod bitte es löschen ich werde später ein Thread für meine Seite eröffnen!

Danke im Vorraus!
Beitrag31.07.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hier wird nix gelöscht, nur geschlossen.

Das mach' ich dann auch mal.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de