Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung und Kritik

Bewertet und kritisiert bitte meine Homepage. Bis heute arbeite ich in meiner Freizeit seit etwa 4-5 Monaten unregelmäßig an der HP. Ohne Kritik ufert einiges gerne aus. Daher bin ich über jede Meinung dankbar.
Beitrag31.07.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Also vom Inhalt her ist deine Seite top. Ich würde jedoch die Startseite ein wenig aufräumen. (Traumhaus, Tassen/Taschen, Denkmalschutz) Hoffe du weißt was ich meine. Es gibt richtig viel zulesen, fast schon nen ganzes Geschichtsbuch.

Am Design bemängel ich den Hintergrund, da er nicht nahtlos ist. Genauso der Header. Für den Background kann ich nur ein Muster, aber kein Bild empfehlen. Header könnte ich dir einen nach deinen Wünschen erstellen.

Den Namen finde ich auch nicht wirklich passend Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de