Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel: Icon auf Headerverlinken

hallo,

ich habe da mal eine frage. ich erstelle mir ein neuen header (schon fertig) und möchte jetzt das youtube icon, dass ich bereits platziert habe verlinken? wie geht das

danke

lg

scr
______________
Beitrag01.08.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Hast du das Youtube-Logo im Bild drin und willst nur diesen Punkt verlinken oder wie meinst du das genau?

Wenn das der Fall ist, lies mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131864&highlight=


Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 01.08.2011, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die hilfe,
aber ich kapier das nicht Sad

http://s1.directupload.net/images/110801/ba59tvzh.jpg

ich habe das jetzt so und ich möchte das youtube icon verlinken
______________
Beitrag01.08.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Der Link wurde doch schon gepostet?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131864&highlight=

Da steht es genau erklärt Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.08.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Er kapiert es aber nicht. Hat er doch schon gepostet Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.08.2011 um 18:02 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Er kapiert es aber nicht. Hat er doch schon gepostet Wink


ich checks auch ned

trotz der erklärung kommt ein noob wie ich nicht weiter xD
______________
Beitrag01.08.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dann machen wir das mal Schritt für Schritt.

Zu nächst musst du dir eine image-map erstellen. Das kannst du entweder manuell machen, so wie ich es in obigen Thread beschrieben habe oder was für dich wohl wesentlich einfacher sein dürfte du benutzt den Generator den Philipp7 in obigen Thread gepostet hat.

Wenn du das hast schauen wir weiter...
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.08.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe!! freut mich sehr das einer um mich "kümmert"

ich habe das alles duch gelesen

ach das mit image-map und habe dass noch immer nicht drauf Sad
______________
Beitrag02.08.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Also bitte, wenn du jetzt erwartest, dass das jemand für dich übernimmt, dann muss ich dich enttäuschen. Ich jedenfalls tue es nicht. In obigen Thread steht alles was du dafür brauchst.
Benutze einfach den Generator, den Philipp7 gepostet hat! Wenn dir der nicht zusagt, aus welchen Gründen auch immer, dann google mal nach einem anderen. Die gibt es bestimmt auch wie Sand am Meer.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.08.2011 um 06:02 (UTC)    
Titel:

ok. ich versuche es nocheinmal wie zum 6 mal aber egal.
danke

dann können wir jetzt den theard schließen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de