Hey,
ich hätte gerne vor die Schriftart von den Extras von Arial zu Comic Sans MS zu ändern. Hat einer eine Ahnung, ob das funktioniert und wenn ja, wie ich das anstellen kann?
Hey,
danke für deine Antwort.
Ich beziehe diese Frage vor allem auf das Gästebuch bzw. die Gästebucheinträge und die Umfragen, die ich gerne in Comic Sans MS anzeigen möchte. Doch alles, was ich bis jetzt ausprobiert habe, ist fehlgeschlagen. Trotzdem habe ich es schon hinbekommen, dass Button und Texteingabe in Comic Sans MS angezeigt werden.
Hast du eine Ahnung, wie ich den Rest ändern kann?
ganz ganz lieben Dank für den Code. Bis auf, dass du den Schriftnamen falsch geschrieben hattest, was ich geändert habe, hat es FUNKTIONIERT!!!!
Ganz ganz lieben Dank, wirklich!
Ich hatte es bereits schon einmal mit CSS versucht, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Lieben Dank für die Hilfe.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.