Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel: Wie kommt meine Hp an und was kann ich bessermachen?

Hey Leute,
ich wollte mal wissen, wie unsere Seite so ankommt, was wir bessermachen koennen usw..
Schaut doch mal rein!
Lg
Sebastian.

P.S.: Wir suchen Partner, mit denen wir unsere Werbung austauschen koennen.
Beitrag04.08.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.08.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hallo,

dich homepage ist ansich nicht schlecht von 10 6,5

was kannst du besser machen

-> Die schrift nicht immer in der gleichen größe etc.
mehr zum thema an passen wichtiges groß, nicht wichtig dann klein oder so was
http://novusfoto.de.tl/Home.htm
Beitrag04.08.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Dank.
Das dunke bringt die Bilder besser raus Very Happy
Beitrag04.08.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

nichts zu danken.
Beitrag04.08.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Was mir noch aufgefallen ist:

Ich würde weniger Punkte in der Fotorubrik machen.

Du hast zum Beispiel Pflanzen, Orchideen und Krokusse mit jeweils nur zwei bis drei Fotos. Fass das doch allgemein zu Pflanzen zusammen, dann hast du eine übersichtlichere Navigation und das Album ist etwas gefüllter.
Das könntest du zum Beispiel auch mit Tieren oder Landschaft machen, einfach mal schauen.

Das Design gefällt mir persönlich nicht so besonders, aber das ist sicher Geschmackssache. Der Banner ist etwas langweilig.

Sonst scheint sich deine Homepage aber gut zu entwickeln Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 04.08.2011, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen ich denk da werde ich mich mal dran machen. was wuerdest du am banner aendern? oder hast du ein vorschlag fuer ein neues?
Beitrag04.08.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Er ist halt einfach weiß mit schwarzer Schrift und ein paar kleinen Bildern. Da ist erstens sehr viel Freiraum und zweitens passt es farblich gar nicht zur Website Wink
______________
Beitrag04.08.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Da hast du recht aber wir hatten bisher ein rotes und ein blaues header auf der page und es gab beschwerden.
ich werde eine eine seite einrichten, wo ihr abstimmen koennt und das bessere werden wir nehmen

Hier ist der Link:
http://novusfoto.de.tl/Abstimmung-Ueber-das-Header.htm


Zuletzt bearbeitet von novusfoto am 04.08.2011, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de