Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel: Es Kotzt an!

Hey,

Ich weiß das ich deswegen keinen weiteren Tread eröffnen sollte... aber das ist jezt schon der 2te Dieb... - Seite entfernt - Er nimmt meine Grafiken als vorlage und ändert sie komplett aber die boxen bleiben alle an der gleichen stelle und benutzt meine Codes... -.- für was mach ich mir mit meinem Team so viel arbreit wenn jeder des zeug ändert und als seins ausgiebt... es ist einfach zum kotzen!

- Bilder entfernt, das klären wir per PN und geht die Forencommunity nichts an! -

Es gibt bestimmt noch ein paar Designs die abgeändert wurden und wo mein Code benutzt wird... Warum kann man nicht einfach fragen... Hatte bisjezt nur eine Person die gefragt hat ob er die Design abändern darf... da sag ich auch nix dagegen wenn ich das werk sehen darf... FRAGEN!!! das is doch nicht so schwer...!

An alle Designer die mich jezt auch verstehen können danke fürs anschauen macht doch nen kommi wie ihr darüber denkt... =)

Boffentlich höhrt das bald ma auf... sry für schreibfehler bin grad etwas angepisst... =)
______________


Zuletzt bearbeitet von rpg-designs am 04.08.2011, 12:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Man man, die sind so kindisch! So wars nervt voll.
Außerdem hat er keine Werbung!!! Den er hat kein Premium-Account!!!
Irgendwie muss man sie erreichen und drohen??? Wie denkt ihr das?
Danach habe ich ein HAmachi- Server gesehen, damit kann man die Klauer glaub erreichen???

Außerdem geben die Seite als eine Zusammenarbeit mit deiner jetzigen Seite an!
Beitrag04.08.2011 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar kein Designer, aber ich finde es echt schlimm wie respektlos sich manche bedienen und dann auch noch glauben, dass es eh keiner merkt. Auch das mit dem ersten Dieb habe ich gestern gelesen.

Wenn ich sowas lese/mitbekomme bekomme ich immer totale Wut.
Wie dreist kann man eigentlich sein...

LG, Janina
Beitrag04.08.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Regt mich auch auf, gerade weil du ja so viel zeit investierts und um uns gratis diese Designs zur Verfügung zu stellen.
@Mod Sperrt mal bitte diese Diebe!
Beitrag04.08.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel: Danke

Danke das ihr das auch so seht Wink
______________
Beitrag04.08.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Selbstverständlich! Könnte es vllt. sein, dass sich jemand an dir rächen will?
Ist ja schließlich schon die 2. HP. Oder da braucht nur irgendwer 'n' Bissel Aufmerksamkeit!

P.s. Wann machst du mal wieder ein neues Minecraft-Design?


Zuletzt bearbeitet von minecraftandmore am 04.08.2011, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Also... ich wüsste nicht das sich jemand rächenwill... ich will jezt au nix gegen die anderen design seiten sagen aber wenn sich jemand rechen müsste währen das entweder wow-designs.de.tl oder metin2-designs.de.tl weil ich deren größter konkurent bin aber ich glaube nicht das die etwas damit zu tun haben... und die anderen metin2 design seiten die es hier gibt sind nicht wirklich groß... weil sie meißt von 12 - 15 jährigen betrieben werden...

Zu der frage nach einem neuen design Sad ich habe momentan private probleme deswegen kann ich derzeit und vllt auch erst wieder in einigen wochen/monaten wieder an diesem projekt weiter arbeiten... ich werde versuchen soviel es geht in die seite zu investieren aber momentan fehlt mir die zeit -.- tut mir sehr leid Crying or Very sad
______________
Beitrag04.08.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

minecraftandmore hat Folgendes geschrieben:
@Mod Sperrt mal bitte diese Diebe!


Das kann leider nur der Support, an den du (rpg-desings) dich hoffentlich schon gewandt hast?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.08.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
minecraftandmore hat Folgendes geschrieben:
@Mod Sperrt mal bitte diese Diebe!


Das kann leider nur der Support, an den du (rpg-desings) dich hoffentlich schon gewandt hast?

Gruß,

TransInt


Ich hoffe das Philipp7 das für mich übernimmt er hat mich auch schon per pn angeschreiben... vllt kann er den support überzeugen weil ich habs schonmal versucht und wurde ignoriert das ist wie schon der tread heißt "zum kotzen!"
______________
Beitrag04.08.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich hab mir jetzt mal erlaubt, den Usernamen und die Beweisbilder rauszueditieren.
1. Das geht die Forencommunity nichts an. Das - denke ich - klärt jetzt philipp7, du hast ihn ja schon angeschrieben, mit dir per PN.
Er wird sich dann mit dem User in Verbindung setzten - natürlich auch mit dir.
Das Forum braucht hier aber nicht unbedingt mitzulesen.

Schreibt einfach am Besten immer gleich einen Moderatoren an - wir klären das alles per PN!

Also:
Bitte nennt nie die "Täter" hier im Forum. Schreibt einen Moderatoren an. Wir versuchen zu vermitteln. Genaueres bekommt ihr dann per PN zugesannt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.08.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich hab mir jetzt mal erlaubt, den Usernamen und die Beweisbilder rauszueditieren.
1. Das geht die Forencommunity nichts an. Das - denke ich - klärt jetzt philipp7, du hast ihn ja schon angeschrieben, mit dir per PN.
Er wird sich dann mit dem User in Verbindung setzten - natürlich auch mit dir.
Das Forum braucht hier aber nicht unbedingt mitzulesen.

Schreibt einfach am Besten immer gleich einen Moderatoren an - wir klären das alles per PN!

Also:
Bitte nennt nie die "Täter" hier im Forum. Schreibt einen Moderatoren an. Wir versuchen zu vermitteln. Genaueres bekommt ihr dann per PN zugesannt!

Lg, Osterholzer


Vielen dank =) ich wollte einfach mal allen Designern vermitteln was hier für zeug abläuft... und das es einfach falsch ist... mehr wollte ich nicht Wink thx für alle kommentare, ich hab mich wirklich gefreut das es auch einige leute so sehen wie ich Wink
______________
Beitrag04.08.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Die klauen doch alle Very Happy.
Habt ihr nicht schon mal alle aber jetzt ehrlich min. 1x. in Leben ein Design geklaut ?

Ich gebe zu : Ich habe schon ganz oft !

Und ihr Very Happy
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag04.08.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie ein Design geklaut.

Und es ist einfach nicht in Ordnung sich ohne zu Fragen einfach an Sachen zu bedienen, die einem nicht gehören. Sei es ein Design oder auch andere Dinge.

Wie würdest du dich fühlen, wenn man dir plötzlich den Inhalt deiner Seite klauen würde?
Beitrag04.08.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Lachend
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag04.08.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich, das ist überhaupt nicht komisch. Bist du jemals in einer solchen Lage gewesen? Naja ich werde mich jetzt nicht weiter mit dir darüber streiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de