Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel: Musikhomepage remix4you.de.tl

Hallo liebe HPBK-User,

wollte mal fragen wie ihr meine neue musik homepage findet.
was ihr gut findet was schlecht.
und was nicht fehlen würde wäre was ich verbessern könnte.

wäre jedem einzelnen für seine meinung und seinem vorschlag dankbar.


mfg

EDIT:

neues design wurde erstellt.
wie findet ihr des?


Zuletzt bearbeitet von remix4you am 08.08.2011, 11:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design gefällt mir wirklich gut. In den Header könnte vielleicht eine kleine Überschrift, damit man sofort sieht worum es auf deiner Homepage geht.

Liebe Grüße, Janina
Beitrag04.08.2011 um 09:32 (UTC)    
Titel:

danke für den vorschlag. werde versuchen dies zu verbessern Smile

habt ihr noch irgendwelche verbesserungsvorschläge für meine homepage? Smile

gruß
______________
Die Musicbase beim Homepage-Baukasten

www.remix4you.de.tl

vorbeihören und nicht mehr weghören Smile
Beitrag04.08.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ich machs mal kur, möchte keinen Text schreiben:

Inhalt: 9 von 10 Punkte
Design: 2 von 10 Punkte

Design nur 2 Punkte weil, ich finde, das das Design für ne Musikpage ein bisschen zu schlicht ist.
Aber Inhalt wirklich Super.

mfg josh
Beitrag04.08.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Naja, außer der Mühe des Kopierens aller Titel bei Youtube und des Zusammenfassens auf Deiner recht eintönig wirkenden Seite ist nicht so sehr viel zu sagen. Hier bedarf es einer enormen Auffrischung!!! Jeder User, der den Titel oder Interpreten sucht, geht mit ziemlicher Sicherheit direkt zum Anbieter myvideo oder Youtube - also sorry!!!
Beitrag04.08.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

danke für eure antworten.

ja des design ist ja erstmal nur ne übergangslösung. arbeite schon ne weile an einem neuem aber es will nicht so richtig klappen. aber mal schaun was die zukunft bringt.


es geht nicht drum die lieder zu finden sonden um gute remixes bereitzustellen für leute die gerne partylieder suchen/hören Wink


mfg
______________
Die Musicbase beim Homepage-Baukasten

www.remix4you.de.tl

vorbeihören und nicht mehr weghören Smile
Beitrag07.08.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

habe eine umfrage für die homepage gestartet.

gibt bitte richtige antworten ab die ihr auch ernst meint denn so weis ich dass ich etwas verbessern muss.

gerne könnt ihr bei einer schlechten bewertung auch sagen warum und was ich verbessern könnte.

vielen dank.

mfg
______________
Die Musicbase beim Homepage-Baukasten

www.remix4you.de.tl

vorbeihören und nicht mehr weghören Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de