Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel: Brauche Kontrolle

Das geht jetzt an die moderatoren und so ich wollt mal fragen ob ihr auf meine hp gucken könnt ob ich dort irgendwas verbotenes draufgetan habe danke oder was den regeln nicht entspricht damit ich das ändern kann
Beitrag09.12.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

erstmal ein lob, dass du extra nachfragst, damit du auch nichts verbotenes machst
gutes vorbild für andere

nun zum thema
ich habe keine sachen gefunden die persönlich sind aber warte ab ob das andere bestätigen vielleicht habe ic hja etwas übersehen
______________
Beitrag09.12.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ich habe auch nichts illegales oder so gefunden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de