Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ok, vielleicht sind manche wirklich so doof. Aber feststellen, wer Wiederholungstäter ist lässt sich aufgrund der IP meistens dennoch nicht, da diese bei den wenigsten statisch ist. Also am besten jeden zur Anzeige bringen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.08.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Man kann ja einfach ne Proxy nutzen, dann bin ich mal gerne der Sushiverkäufer aus Japan Smile
______________
Beitrag13.08.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Man kann ja einfach ne Proxy nutzen, dann bin ich mal gerne der Sushiverkäufer aus Japan Smile


So schlau ist jeder auch nicht Smile
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag18.08.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Das Traurig ist.
Das sind Leute die selbs auf solche seiten reingefallen sind und es jetzt auch machen aus Rache eben :/
Beitrag18.08.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Bei Sulake kann man diese Webseiten auch melden. Wenn man sie dann gemeldet hatt dann werden sie zu erst in der Sicherheitsabteilung weitergeleitet und geprüft. Ob es sich tatsächlich um eine Betrügerische Seite handelt oder um einem illegalem Retrohotel. Aber dann können die betreiber der Webseite sicher sein das sie eine Strafe bekommen werden. Meistens sind diese Strafen eine Anzeige oder eine Geldstrafe. Sulake versteht da überhaupt keinen Spaß.
Beitrag18.08.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hh-info-de hat Folgendes geschrieben:
Bei Sulake kann man diese Webseiten auch melden. Wenn man sie dann gemeldet hatt dann werden sie zu erst in der Sicherheitsabteilung weitergeleitet und geprüft. Ob es sich tatsächlich um eine Betrügerische Seite handelt oder um einem illegalem Retrohotel. Aber dann können die betreiber der Webseite sicher sein das sie eine Strafe bekommen werden. Meistens sind diese Strafen eine Anzeige oder eine Geldstrafe. Sulake versteht da überhaupt keinen Spaß.

Und wenn schon! Ich habe vor 'nem halben Jahr eine "Ruf-0900-an-gib-den-Code-da-ein"-Seite
da gemeldet. Nach der automatischen Antwort nie wieder was gehört Confused

Gruß,

TransInt

P.S: Die Provider müssen auch nach 6Mon. die Verbindungsdaten löschen...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.08.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: Kampf gegen Habbo-Phishing

www.angels-of-lad.de.tl

Wir sind die wohl erfolgreichste und mittlerweile bekannteste Clan-Seite von Yu-Gi-Oh ONLINE

Dem Thema Phishing, Vishing sowie Hack haben wir uns seit den Anfängen vor ca anderthalb Jahren zugewandt, um unerfahrene Gamer zu warnen und zu informieren.

Solange GROSSFIRMEN (Online Game Anbieter wie Konami) die Accounts nicht ausreichend vor Hacks beschützen, noch nicht mal eine simple Sicherheitsfrage zum Schutz einbauen können (wollen), haben Hacker und Phisher immer gewonnen.

Anhand vom girli12 Account Hack (immerhin der 2. erfolgreichste Account Europas in diesem Game) sieht man deutlich wie unbeholfen solche Firmen sind, bzw FROH sind dass sich Hacker über die Spieler-Accounts her machen und sich somit nichtmal an Konami selbst (zum hacken) wenden müssen.

Immerhin hat unsere Website eine noch nie dagewesene Besucherzahl erreicht: über 80 000 Besucher in grad mal 18 Monaten, unsere Leser freut es, dass wir uns die Mühen machen.

Informationen über Hack, Phishing und Vishing finden Alle auf unserer Website, auch wie man sich davor schützen kann und sollte.

Info: http://www.angels-of-lad.de.tl/Sicherheitshinweise-Angels_of_LaD.htm

girli12 Leaderin der Angels-of-LaD
00RockLee00 Co-Leader der Angels-of-LaD
Beitrag29.08.2011 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hat hier aber nichts zu suchen. benutze deinen promo-thread.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.10.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Mir war das schon klar, dass da was an diese "Habbo" Geschicht nicht stimmt.
Habe zwar vor ca. 3 Jahren selber einmal auf dieser Plattform genutzt aber
mich nach eine Weile dort abgemeldet... Habbo ansich ist schon cool, aber durch diese Internetseiten hier beim HpBk habe sicherlich viele Leute
Angst sich dort zu Regestrieren.

Und es nervt sehr die Forumbeiträge "Suche ein Habbo Design" oder
"Verschenke Habbo Taler"

Gruß,
Mike
Beitrag20.11.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Man sollte solchen Betrügern unbedingt eine IP-Sperre verteilen. Das ist der einzige Weg um zu lernen, dass so etwas verboten ist!
______________
xDDD
Beitrag25.11.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Auch ich als Ego-Schooter Gamer kenne jemanden der Opfer dieser Art von Betrügerei geworden ist. Als er mir davon erzählte fragte ich ihn warum er sowas wie seine LogIn Daten überhaupt preis gibt und ausgerechnet mich damit zudichtet, einfach nur selber schuld.

MFG GWoT
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

"Ein guter Soldat sollte gegen den Krieg sein"

Der Autor? Das ist jetzt so eine Sache ich sag's mal so kp.
Beitrag22.02.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel: Jeden Tag eine neue Habbo.de.tl Seite!

Ich dreh durch!
Jeden Tag melden sich neue Habbo-Seiten an und belegen somit sinnlosen Speicherplatz von webme. Sie loggen sich einmal ein, erstellen eine sinnlose Seite die versprechen "Mehr scheiß Habbotaler" webme sollte die Seiten einfach löschen oder usernamen die Habbo, Taler, Gold, Hotel enthalten blocken.


SCHEIß HABBO Mad Evil or Very Mad
______________
Beitrag22.02.2012 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Jo nervt schon arg. Fast jede Woche melde ich eine Liste von 5+ Physing Seiten
die auch dementsprechend gesperrt werden.
Nun, kann man wohl nichts gegen machen.

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag14.03.2012 um 15:48 (UTC)    
Titel:

es gibt nunmal diese Freaks alle kann man eh nicht ausrotten.

Sagen wirs so : Du rottest 7000 Habbo Idioten aus ok, von den 50000.Aber in den nächsten 30sek. sind es wieder 4000 mehr !

Mr. Green Lassen wirs sein diese Show wird schon abgezogen seid Habbo geboren wurde ^^.
Nur wegen diesen scheiss Talern.

Wink Freaks
______________
Beitrag14.03.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

also kent ihr rehotel.de hab ich gekillt ich hab mein www.habbo.de gemeldet 1-3 monate später weg wars sie ich häte so ger die seite mit mein eigen händen genauer tastertur zerstört
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de