Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel: individuelles Webdesign

Hallo Leute,

nach Jahrelangem Erfahrung-Sammeln biete ich ab sofort individuelles Webdesign gegen nichts an. Für mich der zeitvertreib nebenbei in den Ferien.
Das Angebot ist also begrenzt, wenn man es so ausdrücken will.
Ich arbeite gern etwas schlichter, nicht total abgespacet und schon gar nicht Artwork-mäßig.

Wünsche euch schöne Ferien und haut in die Tasten!

EDIT: Wer nicht gepostet hat, weil ein Rechtschreibfehler im Titel war... Er ist weg und mein Deutsch ist eigentlich auch nicht wirklich schlecht ;D Smile


Zuletzt bearbeitet von tennishalle am 26.07.2011, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

hallo ich suche in induviduelles design für meine hobbys schau dir meine seite an und lass dir was einfallen habe zur zeit red drin,hauptsächlich soll die seite über cola gläser werden und ü-eier
Beitrag30.07.2011 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Nett, dass du sowas anbietest.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein CSS-Design basteln könntest, da ich mich momentan um 3 Projekte gleichzeitig kümmern muss.-die Position der Navigation soll so sein und es sollte minecraftmäßig sein.

VIELEN DANK IM VORAUS!!!!
MFG Jamie

P.s.: Ist dein Angebot gratis? Könntest im Gegenzug VIP auf dem Server werden und 'nen Werbeplatzt bekommen.

Melde dich bitte, wenn du das hier gelesen hast!


Zuletzt bearbeitet von minecraftandmore am 30.07.2011, 23:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

@snoopyneuss Ich bräuchte Bildmaterial was in DEINEM Besitz ist, bzw wo du Rechte dran hast.

@minecraftandmore was stellst du dir vor? Mit einem: "Minecraft Design" kann ich nicht sehr viel anfangen. Klar kenne ich Minecraft, aber du musst doch mehr vorstellungen haben. Wie siehts mit Farben und so aus?
Beitrag06.08.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

@minecraftandmore
gefällt dir mein Design nicht mehr Shocked
______________
Beitrag07.08.2011 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Ich würde auch gerne dein Angebot in Anspruch annehmen, falls du es immer noch anbietest. Näheres würde ich gerne über PN regeln wie z.B. Bilder, Farben und so.

Danke schonmal im vorraus.
Beitrag07.08.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Dann schickt mir bitte die Infos Wink Allerdings wird es langsam knapp, da ich kurz vorm Urlaub bin. Hat ja gedauert, bis das hier ins Rollen kam :/
Beitrag08.08.2011 um 10:26 (UTC)    
Titel:

@ rpg-design doch, doch-es ist großartig, aber ich hätte gerne etwas persönlicheres und helleres
@tennishalle vom Aufbau hätte ich es gerne in etwa so wie es momentan auf http://minecraftandmore.de.tl/ ist, jedoch lieber etwas heller, den Hintergrund nicht nur Cleanstone, sondern zwischendurch auch mal ne kleine Diamantader oder Höhle mit ner Schatzkiste oder nem Creeper drin. den Header kann ich dir gerne Zukommen lassen. Danke schon mal.
MFG Jamie


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 08.08.2011, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de