Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: Hp Bearbeiter

wer will bei unserer hp mitmachen
Beitrag04.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Was heißt das jetzt?
Beitrag04.12.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.12.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

was soll das nun bedeuten...?
Zitat:
wer will bei unserer hp mitmachen
Beitrag04.12.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

ja was er mit "mitmachen meint". also ich denk das soll heißen das mehrer leute an seiner hp mit helfen sollen aufzubauen oder so Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.12.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: ja

ja aber nur wenn diese leute freuzeit haben Wink
Beitrag04.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Dann solltest du ein bisschen audführlicher beschreiben, was du das machst, welche Kenntnisse sollten vorhanden sein und eine genaue Vorstellung der Site...Wink
Da kann sich jeder etwas anderes vorstellen...Wink
Beitrag04.12.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel: gut

gut also schaut oder lest euch das durch:


http://anime-fansite.de.tl/Aushilfe-gesucht-ar--ar--ar-.htm
Beitrag05.12.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: Re: Hp Bearbeiter

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
wer will bei unserer hp mitmachen



ich hätte intresse schreib mir mal über mein formular webmaster was du dir so vorstellst.
wenn deine idee gut bin ich jederzeit bereit an deiner page mit zuarbeiten ehrenamtlich natürlich.

mfg harry gensewich inhaber und betreiber von der-raver.de.tl -der coolsten party page im web-
offizielle partnerseite der diskothek new-bambu in neustadt in holstein
Beitrag07.12.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: Hp Bearbeiter

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
wer will bei unserer hp mitmachen



hallo leutz,

da ich mit meiner hp jede menge zu tun hab muss ich leider absagen.

tut mir jetzt wirklich echt leid.

das soll nicht heissen das eure idee mir nicht gefällt ganz im gegen teil da ich selber dragonball fan bin, aber dazu fehlt mir die zeit.

ihr könnt ja meine hp gern beobachten da gibt es täglich irgendeine neuigkeit.

letzte news: jüngster radio dj zu gast im new bambu info`s auf meiner hp

mfg der inhaber und betreiber
der
-coolsten party page im web-

www.der-raver.de.tl

ganz nebenbei ich betreibe meine hp alleine ohne jegliche hilfe und das ergebniss kann sich durchaus sehen lassen
Beitrag09.12.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel: gut

na ja ok
Beitrag09.12.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ich will bitte bin auch anime fan bitte nehm mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de