Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel: IPHPBB3

Halli Hallo,

Ich habe mir vor kurzem bei http://www.iphpbb.com/ ein PHPBB3-Forum angelegt und hätte da mal eine Frage: Kann man als Rangbilder auch eigene Bilder nehmen? Wenn ja, wie? Ich hätte ja im iphp-Forum gefragt, aber da kann ich mich merkwürdigerweise nicht einlogge.

MFG& Danke im Voraus: Jamie
Beitrag11.08.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.08.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

du mußt dich auch da anmelden http://www.xa-media.com/forum/ucp.php?mode=register

viel spaß
______________

Beitrag11.08.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hätte ja im iphp-Forum gefragt, aber da kann ich mich merkwürdigerweise nicht einlogge.

Deshalb
MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de