Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: HPBK-Templateworld

Wo ist die Seite hin? Hat jemand Ahnung was da passiert ist?

-> www.hpbk-templateworld.de.tl
Beitrag11.08.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Mhh merkwürdig also gelöscht ist sie glaub ich nicht, denn sost steht doch dann immer, dass sie deaktiviert wurde oder leute?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag11.08.2011 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Das ist Theos Seite! Also komisch kommt mir das jetzt schon vor...

Grüße
Andreas
Beitrag12.08.2011 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Beim Profilbild steht, dass die Seite gelöscht wurde! BITTE NICHT! Sad
Beitrag12.08.2011 um 07:12 (UTC)    
Titel:

bei webme ist alles möglich, ein user hat mal geschrieben das es hier spukt Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________

Beitrag12.08.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Was ich euch sagen kann, ist, das Seiten bei denen ein "404 Error" kommt, vom Support gelöscht wurden.
Wenn die Seite deaktiviert worden wäre, hätte der Inhaber selbst sie gelöscht.

Aber warum und wieso die Seite offline (gelöscht??) ist, kann ich nicht sagen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.08.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Mhh also wenn die Seite weg wär, wäre as sehr ärgerllich Surprised
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag12.08.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Webme hat die Seite gesperrt?! Aus welchem Grund!! Dieser Baukasten ist ehh schon mit seinem Ruf im Keller bei den alten Wäschesäcken ...
Beitrag12.08.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: Hi

Hi Jungs ,,, habe schon mit Theo gesprochen... Er wollte dazu nix sagen , aber ich mache mit ihm eine neue Seite wird noch Heute angefangen .. Link schreiben wir dann hier rein...


Viele Grǘße
Tom
Beitrag12.08.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Habe gehört (von Theo) das er ganz sicher nichts neues mehr anfangen wird ^^
Beitrag12.08.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich dachte für Theo ist es jetzt aus...

Es hat nömlich jemand mit Theo gesprochen.. und der hat mit gesagt das es theo nun lässt.
Beitrag12.08.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite nicht an einer neuen Seite, mit niemandem. Das ist völliger Quatsch!!

Ich weiß nicht was hier los ist.. Crying or Very sad Ich bin völlig schockiert. Die webme GmbH hat meine Seite deaktiviert. Es werden mir folgende Gründe vorgeworfen:

Guten Tag,

Ihre Homepage hat gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Daher haben wir Ihre Homepage und Ihr Benutzerkonto gesperrt.

Häufige Gründe für die Sperrung sind:

- Verletzung von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten Dritter.

- Unerlaubtes Ausspähen von Daten Dritter (Phishing).

- Verdacht auf betrügerische Absichten (bspw. Schneeballsysteme, diese sind nach § 16 Abs. 1 UWG strafbar).

- Versand von Spam, Junk-Mails oder Kettenbriefen.

- Verbreitung jugendgefährdender Inhalte.

- Verstoß gegen die guten Sitten.

- Identitätsdiebstahl.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir eine Sperrung nicht aufheben, sofern gegen geltendes Recht oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen wird.
Wir geben keine Auskünfte, falls Ihre Homepage Bestandteil eines laufenden Ermittlungsverfahrens ist.

Das kann einfach nur ein Missverständnis sein, ich kann mir das nicht anders erklären. Die Designs auf www.TemplateMo.com, die ich mit einem Copyright-Link und mit einem extra Hinweis auf die Seite versehen habe, die ich veröffentliche, sind alle komplett frei von Benutzerrechten. Dies hatte ich mit dem Team von TemplateMo.com doch schon längst abgeklärt:

http://www.templatemo.com/about

templatemo.com is providing you free download for CSS templates, high quality website layouts, which can be applied in your static HTML websites or dynamic CMS projects. Feel free to modify or edit to fit in your website needs.

Since all templates are absolutely free, there is no restriction about usage rights. However, templatemo.com is NOT responsible for anything related to compatibility or accuracy or correctness of HTML/CSS codes in any website layout for any web browser. You may use them at your own risk.

It would be very helpful if you could put a credit link back to this website. Thank you.

Sie sagen es klar und deutlich, dass es keine Einschränkungen zur Veröffentlichung und zur Nutzung der Designs gibt. Außerdem verstehe ich die anderen Gründe nicht und ich denke alle wissen, dass ich ein sehr bemühter User bin. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen kann. Ich habe der Webme GmbH per Email geantwortet,

Die ganzen Gründe sind völliger Käse und as der Luft herausgegriffen. Ich hatte weder jugendgefährdende Inhalte auf der Seite, noch weiß ich was ein Schneeballsystem ist? Hergott, was ist das denn? Ich verstehe gar nichts mehr. Ich habe doch so viele Tutorials gehabt. Wenn ich die Seite tatsächlich nicht weiterführen darf, habe ich aber ein Anrecht darauf, mir meine Tutorials wiederzuholen und zu sichern. Ich bin völlig fassungslos... Das kann sich echt nur um ein Missverständnis handeln.

Jetzt macht man sich die Mühe, eine Hilfeseite, mit FREIEN Designs zu erstellen und zudem mit User-Designs und einigermaßen guten Tutorials und dann passiert sowas. Ich kann nur auf eine dringende Antwort hoffen.

Sollte es sich herausstellen, dass ich die Seite nicht weiterführen darf, dann werde ich das Handtuch werfen. Denn dann möchte ich nichts, aber auch absolut gar nichts mehr mit dem Homepage-Baukasten zu tun haben. Das kann doch nicht sein, dass fleißige User bestraft werden mit Gründen, die was weiß ich woher kommen und andere User, die Designs ganz einfach von anderen Seiten klauen, machen dürfen was sie wollen.

Theo

LG
Theo Crying or Very sad
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag12.08.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Finde das auf kompletten Quatsch! Ich werde jetzt eh (Mit LemonGreen nicht mit SmartDesigns) aus dem HpBk gehen! Wenn sowas passiert, habe ich überhaupt kein Verständnis dafür!! Ich hoffe auch, dass Theo seinen KOMPLETTEN INHALT zurückbekommt! Andernfalls könnte mein Vater helfen! Mehr sag ich da auch nicht dazu!

@Theo: Mein Vater ist so gut wie ein Anwalt, und ich werde ihn fragen ob diese Anschuldigungen gerechtfertigt wären!

Allen noch so viel Spass wies geht hier bei webme!

MfG Markus (Admin bei SmartDesigns)

PS: Ich werde höchstwahrscheinlich zu Pagger.de wechseln!
Beitrag12.08.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Also wenn das jetzt wirklich so ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Die wohl hilfreichste Seite im Homepage-Baukasten wird vom Unternehmen gebannt... Der Ruf von webme wäre damit wohl entgültig zerstört und es würden mit der Seite von Theo wie es sich anhört auch einige andere (aktive) User gehen. Der Baukasten zerstört sich ja beinahe von selbst. Schade eigentlich. Hoffentlich wird sich da noch irgendetwas machen lassen und klarstellen, dass es sich echt nur um ein Missverständnis handelt.

EDIT: Ich sehe gerade, dass die Sete wieder online ist. Nicht so wie vorher, aber es tut sich wenigstens schon wieder was Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 12.08.2011, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Schuld war: Das Design! Bei WPCrunchy kostet es was, und deshalb wurde auch die seite gelöscht!!

MfG Markus


Zuletzt bearbeitet von smartdesigns am 12.08.2011, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de