Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel: Header u. Banner gesucht

Hallo liebe Community,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Header in der Größe 2500x270 / 960x190px und einen dazu passenden Banner in der Größe 500x150, oder aber auch in der Größe 500x100px.

Ich habe es selber schon probiert einen zu machen, aber bekomme keine Grafiken nach meinen Ansprüchen hin.
Würde mich sehr freuen wenn das einer von euch für mich übernehmen kann Wink

Der Header sollte hauptsächlich in der Farbe Schwarz sein. Darauf sollte eine Soundwave in der Farbe Blau und der Leuchtfarbe in Cyan.
Dann sollte auf dem Header noch "Energety" stehen.
Auf dem Banner sollte genau das selbe stehen, mit dem kleineren Text darunter:
"Techno / Hardstyle Songs, Radio und vieles mehr! www.dj-energety.de.tl"

Würde mich wirklich freuen wenn das einer für mich macht Very Happy
Schon mal danke im Vorraus und ein gutes Gelingen =)

MfG Tobias


Zuletzt bearbeitet von dj-energety am 12.08.2011, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

*push* Confused
Beitrag13.08.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi Tobias.

ich habe Dir einen Header gemacht.
Hier ist der Link auf meine HP
http://mm-ticket4you.de.tl/Grafiken-an-User.htm

Du musst nach ganz unten scrollen.
Größe ist 2500x270 - mein Content ist viel kleiner
deshalb habe ich ihn scaliert.

Sag mir bitte bescheid, ob es Deinen Vorstellungen
entspricht.

LG
memo
Beitrag13.08.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hmm... Schaut schon einmal recht interessant aus. Könntest du das Bild in Originalgröße auf ImageBanana oder so hochladen? Denn dann kann ich dir besser sagen ob noch etwas geändert werden soll.
Aber ansonsten sieht er schon einmal ganz gut aus Very Happy

MfG


Edit: Hat sich geregelt, nur bin ich grad am Rätseln wie ich den Code abändern muss dass der Header sich auf die 100%ige Breite Skaliert..


Zuletzt bearbeitet von dj-energety am 13.08.2011, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de