Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel: Interessant .... Geht das ?

Hallo,
ich vermute mal das das heute Homepage-baukasten.de Gecodet bzw. Programmiert wurde.

Denke ich mal.
ich habe mal ein paar Fragen auch gleichzeitig.


1)Kann man auch sowas wie Homepagebaukasten erstellen also hier mit seiten anmeldung den Editor und so Forum gleichzeitig ? jeder User kann sich mit sein Web namen anmelden usw. ( Wenn Möglich ) !

2)Wer kann mir den Link von webme schicken ?

Arrow Seiten Link ( ausser Hpbk )
Arrow Sein Hpbk Profil Link


Mr. Green Das waren meine Fragen.
Egal zurück zum Thema...

Ich find das Homepage Baukasten interessant !
Es bietet emmmmm freude an alle user.


Ich weiss nicht ob ich den richtigen Bereich habe...
weil ich es nicht wusste habe ich erstmal hier schnell.
Könnt ja verschieben wusste Bereich nicht ...
Kommt dann nicht mehr vor.


Das wars.
Beitrag14.08.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ähm.... hääääääää?? xD


Was genau ist dein Anliegen?

Der Link von Webme ist:

www.webme.de ?!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.08.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

also hier genau sowas ähnliches wie das Hpbk erstellen !
Nicht nur das FOrum ( Da kenne ich anbieter )
sondern auch mit den anmelden für alle user die hier kommen das die ihre Seite erstellen können bei mir wie du deine.
Beitrag14.08.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Okay, ich verstehe auch fast nichts. Worauf willst du hinaus? Der HpBk wurde definitiv nicht heute gecodet, sonst wäre er ja gestern noch nicht da gewesen...

Zu deinen Fragen...

1) Ja, kannst du, wenn du entsprechende Möglichkeiten dazu hast Very Happy Sprich Programmierkenntnisse, Serverkapazitäten...

2) ...Wat?!

Grüße
______________
Beitrag14.08.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel: ^^

zu 2tens...

Hier wie deiner : http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=sittich-und-papagei

Nur der von Webme ( Besitzer )

habe schon alle Forums durchsucht von anfang an ob er mal gepostet hat Very Happy.
Nichts gefunden.


Vll. kennst du ...
Beitrag14.08.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: ^^

pkmn-town hat Folgendes geschrieben:
zu 2tens...

Hier wie deiner : http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=sittich-und-papagei

Nur der von Webme ( Besitzer )

habe schon alle Forums durchsucht von anfang an ob er mal gepostet hat Very Happy.
Nichts gefunden.


Vll. kennst du ...


Wenn du Kontakt zur Webme GmbH suchst, guck im Impressum.
Da findest du alles Nötige.
Beitrag14.08.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Du meinst, ob webme ein eigenes Profil im Baukasten hat?

Webme ist die Firma, das Unternehmen. Bekannt ist mir jetzt die-baukasten-typen als Account der Verantwortlichen.

Sogar webme hat ein eigenes Profil, sehe ich gerade: http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=webme
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 14.08.2011, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel: ^^

ok danke ....


Das mit dem ,, brauche sowas wie hier das Hpbk '' werde ich mal Googlen...
es kann hier mal geclosed werden !
Dieser Therard wird
erstmal nicht gebraucht !
Danke für alle hilfe wir sehen uns bis zu mein nächsten Therard !


@Mod Closed
Beitrag14.08.2011 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Vielleicht meint er ob man sich einen eigenen baukasten hier programmieren kann.
Beitrag14.08.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Erst war ich mir nicht sicher, aber es handelt sich ja wirklich wieder um pokemon-citty Smile
______________
Beitrag14.08.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Erst war ich mir nicht sicher, aber es handelt sich ja wirklich wieder um pokemon-citty Smile

Ich habe es mir gleich gedacht. Sein letzter post war dann aber eindeutig! Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.08.2011, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ja Very Happy Es hätte noch jemand anders sein können, hatte die Vermutung, war mir aber nicht zu 100% sicher. Aber daaaann... Wink
______________
Beitrag14.08.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: ^^

loxxa hat Folgendes geschrieben:
ok danke ....


Das mit dem ,, brauche sowas wie hier das Hpbk '' werde ich mal Googlen...
es kann hier mal geclosed werden !
Dieser Therard wird
erstmal nicht gebraucht !
Danke für alle hilfe wir sehen uns bis zu mein nächsten Therard !


@Mod Closed

Ich kenne wohl keinen Therard, aber ich mach trotzdem hier zu.
Das ganze Thema hatten wir auch schon:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99134&highlight=php

Und noch etwas:
Alleine, dass du diese Frage stellst, dass du das nie zusammenbringst.
Tut mir leid, ist aber leider so.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de