Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

jo egal is egal und bleibt egal. und jetzt reichts auch mit egal.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ist mir auch egal, dass das schon die zweite Seite ist.
Beitrag05.12.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

wird das jetzt unser zweiter egal große laberthread wie der egale thread über mädchen?
______________
Beitrag05.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ist doch völlig egal...
Beitrag05.12.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.12.2006 um 02:19 (UTC)    
Titel:

eigentlich ist es mir ja egal, wohin sich dieser Thread entwickelt,
nicht egal ist mir, das die falsche Rubrik gewählt wurde Mr. Green
ich verschiebs mal
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

naja dieser egale thread über die egalen mädchen, die manchmal gar nicht so egal sind hatte war aber vorher nicht so egal. naja aber dann wurde da alles egal weil jeder egales zeug geschrieben hat und vor allendingen egaler spam. und die 11 egalen seiten, die der egale mädchen-thread erreicht hat waren mir auch total egal. aber dieser thread ist noch egaler wisst ihr wie egal mir dieser egale thread mit nun schon 2 egalen seiten ist? vielleicht schaffen wir ja auch 10 egale seiten obwohl der thread in einem ganz falschen egalen forum ist und der egale thread hier in diesem egalen forum schnell nach unten rutscht. aber mit den ganzen egalen sieht das anders aus, aber is ja egal.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.12.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ihr habt voll nen Dachschaden xDDD

Zu nüscht schreibt ihr wat aba hier rein *lol*

Jetzt aba nicht krumm nehmen.. wenn isses mir auch egal! Laughing

*giggles*
*ironisch guck*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag09.12.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.12.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

man is doch voll egal man >_<
jedenfalls sind wir nicht egal und das ist egal genug um das hier rein zu schreiben
______________
Beitrag09.12.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

was soll den egal sein ? also mir ist das egal was so egal sein soll ....
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag09.12.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.12.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte ich solche Spamthreads löschen, doch mir ist's egal.

Kein Interesse...

P.S. Voll krasser Egal-Post!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

solche egalheit zieht auch mods in den bann O_O
naja, kann mir egal sein....
______________
Beitrag09.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, wir erreichen langsam ein tiefes Niveau... Wink

EGAL!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de