Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel: hilfe beim html code einfügen

hallo bei mir geht das mit dem html code einfügen nicht ...habe alles so gemacht wie es hier beschrieben ist ..aber es geht einfach nicht ! was mache ich falsch ?
Beitrag16.08.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

nimm den internetexplorer oder firefox. vermutlich nimmst du den google chrome- oder safiri browser.

ansonsten beschreib dein problem genauer, sonst machen wir hier rätselraten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.08.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel:

ich habe firefox ....ja ich füge es ein speichere es aber nix passiert .....z.b Musik Player
Beitrag16.08.2011 um 14:36 (UTC)    
Titel:

ja nun weiß man natürlich genau bescheid.

nochmals: wenn du das problem nicht genau beschreibst, musst du dich hier durchlesen oder die forensuche sutzen. kann ja nicht sein, dass man hier zeit verplempert, weil du zu bequem bist etwas mehr zu schreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.08.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ok allso das möchte ich gerne einfügen ...<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#E5E5E5"><tr><td>
<applet codebase="http://www.dynamicdesign.de/vcclient" archive="COM/volano/VolanoChat.jar" code="COM.volano.VolanoChat.class" width="120" height="52">
<param name="cabbase" value="COM/volano/VolanoChat.cab">
<param name="color" value="#E5E5E5">
<param name="text" value="chat.txt">
</applet></td></tr><tr><td><center>
<a href="http://www.texxland.de"><font size="1" face="arial" color="#A5A5A5">Chat Texxland</font></a>
</center></td></tr></table>

also mache ich ein neues Fenster auf mit chat ....gehe auf Seite ediren ,dann auf quellcode und einfügen dann speichern ....richtig ?

gehe ich aber nun auf meine seite ist da kein chat was mache ich falsch
Beitrag16.08.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel:

http://6p-bilder.de.tl/Testseite-2.htm

also bei mir geht das. ist aber kein chat an sich, sondern ein weiterleitungsbutton. dazu muss bei dir aber java installiert sein soweit ich sehe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de