Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel: Auswanderungs-Homepage

HI an alle,

hier meine HP: www.timschweiz.de.tl

Zugang:
ID test: PW: test

Ich habe keinerlei Vorkenntnisse gehabt und einfach mal gebastelt, bzw. die Hilfe-Threads sehr aufmerksam gelesen.

Würd mich mal interessieren, wie ihr die Seite so findet und welche Verbesserungsvorschläge ihr habt. (Wenn diese nur mit irgendwelchen Programmierkenntnissen umsetzbar sind, wäre ich über den Code oder ähnliches sehr froh)

Dann wünsche ich allen viel Spass und Danke im Voraus

Grüsse TIM
Beitrag15.08.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

HI an alle,

da ich keine Antworten erhalten habe, werde ich den Test-Zugang dann wieder löschen.

Falls doch jemand Interesse hat, die Homepgae zu bewerten, grad kurze Nachricht an mich.

Grüsse

Tim
Beitrag15.08.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel:

wozu ist das login? ist dort alles so geheim? damit wirst du nicht viele besucher bekommen, denn im großen und ganzen ist deine hp ja leer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
im großen und ganzen ist deine hp ja leer.

gruss gringo


Mr. Green genau, nix zu bewerten außer dem Impressum Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.08.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wozu ist das login? ist dort alles so geheim? damit wirst du nicht viele besucher bekommen, denn im großen und ganzen ist deine hp ja leer.

gruss gringo


Richtig! Und wer hat derzeit so großes Interesse, dass er einen Newsletter von dir abonniert oder dein Forum nutzt.

Schreib doch erstmal was über dich, deine Familie, die Gründe für das Auswandern. Pepp es mit Bildern auf und führe so eine Art Tagebuch...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag19.08.2011 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle,

ich habe mit Absicht das Login auf die erste Seite gemacht, weil ich damit verhindern wollte, das mein Gästebuch, Forum, etc.. gespammt wird. Ausserdem habe ich so einen Überblick wer meine Blog-Einträge überhaupt liest.

Ich beschreibe darin zum grossen Teil meine Eindrücke wie ich die Schweiz und meine Aufnahme erlebe. Das könnte den ein oder anderen (gerade im Geschäft) durchaus verägern.

Ich habe nun den Test Zuagng mit oben genannten Login wieder freigegeben, sodass ihr Euch gerne die Homepage nochmals anschauen könnt.

Grundgedanke der HP ist (noch) nicht diese der breiten Öffentlichkeit als Hilfestellung oder ähnliches zur Verfügung zu stellen (könnte Schritt zwei sein), sondern eher meine Freunde und Verwandte (33 davon haben sich bisher angemeldet) auf dem neuesten Stand zu halten, was ich so mache, was meine Erlebnisse sind und wie es mir generell geht.

Aber Euer Feedback nehme ich gerne an und werde mal am Wochenende versuchen die Einführung etc. noch ein wenig ansprechender zu gestalten.

Vielen Dank und in der Hoffnung auf weitere konstruktive Feedbacks

Bis bald

Tim


Zuletzt bearbeitet von timschweiz am 19.08.2011, 07:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

HI,

Startseite ist erneuert worden.

Grüsse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de