Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel: Meine Kaninchenhomepage!

Hallo liebe User! Smile


Kaninchen: Kuscheltiere, klein, anpruchslos, Käfighaltung? - Falsch! Kaninchen sind das genaue Gegenteil... sie wollen laufen, Haken schlagen und in Gruppen leben. Leider besteht immer noch der Irrtum, dass man sie alleine in kleine Käfige stecken kann, mit Trockenfutter füttert und sie das perfekte Haustier für Kleinkinder sind.

Auf meiner Homepage: nickundtimmi.de.tl findet ihr alles zur artgerechten Haltung und Ernährung der kleinen Hoppler. Hier kann man die andere, etwas "kratzbürstige" Mr. Green Seite von Kaninchen und ihren Bedürfnissen kennenlernen! Gehege- und Gestatungsideen für ein schönes Kaninchenheim, Tipps für die richtige Ernährung und vieles mehr könnt ihr auf www.nickiundtimmi.de.tl entdecken!

Schaut doch mal rein! Smile
Beitrag13.08.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

super, aber tu deinen besuchern einen gefallen (das stört mich so oft bei seiten): du hast die möglichkeit die popup-werbung auszuschalten. klick mal auf login und dann auf werbung deaktivieren.

dort hast du die möglichkeit diese popup kostenlos für jeweils 7 tage zu deaktivieren.

das wiederholst du immer, wenn du dich einloggst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.08.2011 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Danke! Smile Okay, hab ich gemacht^^.
Beitrag16.08.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ein tolles Beispiel, wie man eine HP (mit Standartdesign) mit viel Inhalt und Liebe zum Detail besuchenswert macht. Ganz toll!

Werde es meiner Tochter zeigen, denn sie sperrt ihr Kaninchen nur in den Käfig!

Mach weiter so!!!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de