Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Nachichtenüberblick!

Hay,
ich suche ein Nachichtenüberblick wo man die Nachichten durch punkte Auswählen kann. Hier eine Beispielseite: http://nachrichtenjournal.de.tl/

ZB.: Wenn man die 1. Auswählt kommt man auf eine Seite zu den Passenden news. Kann den Rest auch selber bearbeiten, (was für News)

Danke im Foraus.


Zuletzt bearbeitet von pokemon-town-2011 am 09.08.2011, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Wusste garnicht das du auch was suchst Partner Very Happy
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag09.08.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
Wusste garnicht das du auch was suchst Partner Very Happy

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Forenbann über volle 7 Tage.
Ich habe es dir schon ein paar mal gesagt, dass deine unproduktiven Beiträge Konsequenzen haben werden und hier sind sie.

Halte dich also in Zukunft wirklich daran.
Ich würde sonst nicht davor zurückschrecken das ganze zu wiederholen!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.08.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel: Therad kann Closed

Dises Therad kann Geschlossen werden. Hier hilft mir keiner weiter und ich versuche es aleine soetwas zu erstellen.

@MOD CLOSED


Zuletzt bearbeitet von pokemon-town-2011 am 16.08.2011, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Wie viele Nicks hast du eigentlich, Pokemon-citty?

Bei deinem Anliegen kann ich dir leider nicht helfen.
______________
Beitrag16.08.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel: ???

Bin doch nicht Pokemon Citty bin Pokemon Town 2011.
Pokemon Citty ist aber auch nicht meine seite.
Beitrag16.08.2011 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Abgesehen von den eigentlich ziemlich eindeutigen Hinweisen steht auf deiner 404-Error-Seite das:

Zitat:
404 Erro

Es kann an folgendes liegen:
- Du Musst eingeloggt sein
- Diese seite Exestiert nicht mehr
- Du hast keine berechtigung auf diese seite
- Diese Seite wurde noch nicht erstellt

- Pokemon Citty

______________
Beitrag16.08.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite bei Pokemon Citty und der Inhaber von Pokemon Citty bei mir. Er sollte die 404 Erro seite schreiben und hatt vileicht deshalb -Pokemon Citty geschriben.

Weil er nicht mehr Online kommt dreshalb werde ich alles ändern was er gemacht hatt und ist nicht mehr bei Pokemon Town 2011 Mitarbeiter.
Beitrag16.08.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Sieht wirklich verdächtig aus. Musste vorher auch schon zwei Nicks von ihm melden Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.08.2011 um 21:07 (UTC)    
Titel:

... Werde dir versuchen ein Beweis zu senden OK
Beitrag16.08.2011 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber deine Rechtschreibfehler sind sehr markant, wenn ich das mal so sagen darf. Es gibt davon nicht so viele Leute Wink Und gerade immer Pokemon und Habbo, auch eine auffällige Mischung. Natürlich kaaaann es sein, dass alles zufällig zusammen kommt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Ich entscheide nicht, ob du gesperrt wirst, deshalb habe ich den Link zu diesem Thema mal weitergeleitet. Ich habe lediglich festgestellt und meine Vermutung geäußert Wink

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 16.08.2011, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel:

1.) Vergleiche die HP´s

2.) Warum sollte ich mir eigene Nachichten schreiben?
Eingang: http://img.webme.com/pic/p/pokemon-town-2011/ausgang.png
Ausgang: http://img.webme.com/pic/p/pokemon-town-2011/ausgang.png

3.) Werde versuchen Pokemon Citty zu kontaktieren

4.) Ich habe keine zeit noch mehr Pokemon Ado´s zu erstellen. Das eine reicht aus.


Zuletzt bearbeitet von pokemon-town-2011 am 16.08.2011, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Eben durch Punkt 1 kommt man erst auf diese Idee Wink

Solltest du wirklich nicht pokemon-citty sein, nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich. Aber es ist ja noch nichts klar.

Die Ähnlichkeit ist trotzdem sehr verdächtig, auch gerade, weil pokemon-citty eben mal wieder entdeckt und gesperrt wurde und nun auf einmal dieser Eintrag nach oben geholt wird. Und das alles zusammen mit dem gleichen Schreibstil lässt gar keine andere Vermutung zu Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 16.08.2011, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Die Rechtschreibung ist auch um ein vielfaches besser. Also ich kaufe ihm das ab und sehe auch von einer Sperre ab Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.08.2011 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Das desing habe ich für Pokemon Citty erstellt und ich hatte mal eine seite wo man eigene desings erstellen kann.

Hier: http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de