Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2011 um 06:06 (UTC)    
Titel: Bilder werden verkleinert

hi

habe folgendes problem.

und zwar werden meine bilder beim hochladen verkleinert obwohl das häckchen bei (Bilder verkleinern) nicht drin ist.

kann meinen header nicht einfügen wenn das immer so klein hochgeladen ist.
Beitrag18.08.2011 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Dein Header sieht nicht so aus, als sei er verkleinert worden. Er sieht vielmehr so aus, als sei er
von Natur aus zu klein. Ich vermute, er wäre für Iceblue oder Red gewesen.

Edit: Er hat genau die Maße für Iceblue. Du brauchst aber nicht 921x104, sondern 1000x158.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 18.08.2011, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich hab beide banner für ice blue und für den red, aber egal wie ich es mache, sie werden bei mir immer verdoppelt angezeigt.
Beitrag19.08.2011 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Halt, stopp, jetzt nichts ändern Wink

Funktioniert Wink

Screen folgt Smile

Hier:


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 19.08.2011, 06:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de