Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel: Hilfe bei der Extra-Navigation

Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe ein Problem mit der Navigation. Und zwar habe ich die Haupt-Navi und eine Extra-Navi. Mein Problem ist es, dass wenn ich eine neue Seite hinzufüge, dann steht sie immer in der Haupt-Navi. -.- Wie das mit dem Verlinken geht, weiß ich.

Nur wie bekomme ich es so hin, dass die Seite nicht mehr in der Haupt-Navi verlinkt ist, sondern nur der Link in der Extra-Navi ist?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Beitrag18.08.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Bitte hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.08.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Smile[/i]
Beitrag18.08.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hab das jetzt versucht, aber es wird trotzdem falsch angezeigt. -.-
Es ist immernoch in der Haupt-Navi, aber da will ich es ja nicht haben, sondern nur in der Extra-Navi.
Die "Versteckten Seiten" haben damit nichts zu tun.
Beitrag18.08.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Sonder-_-Codes.htm

versuch mal den zweiten abschnitt. vielleicht klappt das. lese es genau durch (betreffend der schreibweise).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.08.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Habe es mir durchgelesen, aber das ist auch nicht was ich suche.Es ist ja in dem Sinne das Gleiche, wie hier bei dem anderen Beitrag mit dem Link.

Hab ich es vielleicht zu unverständlich geschrieben was ich meine?

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von love-ashleytisdale am 18.08.2011, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

love-ashleytisdale hat Folgendes geschrieben:
Hab ich es vielleicht zu unverständlich geschrieben was ich meine?

Scheinbar. Oder du hast was falsch gemacht.

Versuche doch nochmal ganz genau zu erklären, was du möchtest. Und schreibe bitte nicht in violet, davon bekomme ich Augenkrebs!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 18.08.2011, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

@o-4-n: Extra nicht in violet Wink


Naja, also falsch gemacht habe ich eigentlich nichts.

Ich habe in meinem Layout zwei Navigationen.
Eine auf der rechten Seite (Hauptnavigation) und eine auf der linken Seite (Extra-Navigation).
Nur ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich eine neue Seite erstelle, geht die Navigation automatisch zur Hauptnavi.
Dass ich die Seiten in der Extra-Navi verlinken muss, weiß ich ja.
Nur wie bekomme ich es so hin, dass die neu erstellten Seiten nicht in der Hauptnavi angezeigt werden?

Du kannst dir ja mal mein Layout ansehen.
Ich habe ein Beispiel da gelassen (der Link mit "Liebe").
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich hoffe, du hast auch verstanden, was ich meinte.
Beitrag18.08.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rücksicht Very Happy, wobei das Kursiv nicht viel besser ist. Wink
Dann haben wir dich doch richtig verstanden! Das funktioniert genauso, wie in dem Link von transint beschrieben. Ich versuche nochmal es dir zu erklären.

Arrow Aktiviere das Extra versteckte Seiten
Arrow Lege dir einen Admin Account an

Arrow Erstelle dir eine Seite A, mit irgendeinem Namen
Arrow Diese Seite machst du im Seiteneditor unter Arrow Optionen Anzeigen Arrow "Für Admin anzeigen" Nur für dich sichtbar
Arrow Wähle im Seiteneditor "Versteckte Seiten" aus und mache sie zur unterseite von A. Dadurch wird die Seite "versteckte Seiten" ebenfalls nicht in der Navi angezeigt.

Arrow Erstelle deine eigentliche Seite und mache sie ebenfalls zur Unterseite von A. Auch diese Seite wird nicht in der Navi angezeigt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag18.08.2011 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Okay, dann hatte ich da irgendwas falsch gemacht.
Danke für eure Hilfe.


Hab jetzt nur noch eine Frage. Wie mache ich mir so einen Admin Account?
Ihr müsst bestimmt auch denken, ich bin blöd. -.-
Auweia ey Rolling Eyes
Beitrag18.08.2011 um 21:44 (UTC)    
Titel:

love-ashleytisdale hat Folgendes geschrieben:

Ihr müsst bestimmt auch denken, ich bin blöd. -.-
Auweia ey Rolling Eyes

Nö, ich zumindestens nicht. Wir haben alle irgendwann mal angefangen. Wink

Arrow Extras editieren
Arrow Versteckte Seiten auswählen
Arrow Logins verwalten
Arrow Login-Name und Passwort eingeben
Arrow Benutzer hinzufügen
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 18.08.2011, 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Dankeschön. Smile Vielen, vielen Dank.

Ich kenn mich ja mit CSS aus. Very Happy
Nur mit dem HpBk nocht nicht so gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de