Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel: Homepage-Bewerter gesucht

Nachdem Free-Award jetzt mit einigen Neuerungen aufwartet, suchen wir noch eine Verstärkung zum Bewerten von Homepages.

Dieser neue Mitarbeiter bekommt einen eigenen Adminbereich, welcher automatisch durch die Bewertung führt (siehe Anhang). Diese Tätigkeit beruht auf freiwilliger Basis, also ohne Bezahlung.

Bei Fragen oder Bewerbungen einfach hier oder auf Free-Award melden.


Login und Arbeitsbereich für Mitarbeiter:

______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag18.08.2011 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Das gehört aus mehreren Gründen nicht hier hin:
- Du suchst Mitarbeiter -> Sammelthread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718&start=105
- externe Hp -> Plauderecke (und da gibt's Free-Award schon...)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.08.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:

Wir sind uns ja einig, dass du bei der Suche nach Mitarbeiter im Sammelthread schreiben sollst!
Also tu das auch.
Wenn du deine Seite mal vorstellen möchtest musst du das in der Plauderecke tun.

-CLOSED-, da Sammelthread vorhanden.

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de