Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo ich suche ein Counter der rück wärts geht den man einstellen kann emmmm....

Also nicht der Zählt sondern emmm so einer der wenn ich eine bestimme Zeit einstelle rückwärts Zählt bis auf ,, 0 '' .

Were cool wenn jemand sowas findet.
Beitrag21.08.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Du meinst einen Countdown. Schau mal hier http://www.meine-erste-homepage.com/countdown.php
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.08.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

verstehe ich nicht....
kannst du mir ein machen ?
einstellung für 5Tage Coundown
Beitrag21.08.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Da stehen doch viele Seiten zur Auswahl wo du Countdowns bekommen hast. Und nein ich kann dir keinen machen. Ich kann nicht alles. z.B. programmieren nicht Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.08.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel: Danke :D

Thank Pexxi Alder,
I'm researching where I sometimes find it easier to find anything in advance.
Achso times I wanted to know if you come to your Page of overriding good: D.
Well well then go to work .... busy and not dawdle herrum is my motto.

@ Mod Closed
Beitrag21.08.2011 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!/Hello!

Erstmal: Das hier ist ein Deutsches Forum, hier wird auch Deutsch gesprochen bzw. geschrieben. Du kannst ja auch Deutsch - sieht man an deinen ersten Beiträgen, also schreibe doch auch bitte Deutsch!

Das letzte hab ich aber noch verstanden:
Zitat:
@ Mod Closed


- CLOSED -

Wie du wünscht!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de