Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel: Suche Sims 3 Designer

Aussehen egal.. kann mir jemand ein schönes sims 3 layout erstellen? Wenn ja danke und melden per nachricht
Beitrag22.08.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel: könnt ich vielleicht

hi ich könnts dier vielleicht machen wenn du mir bitte kurz erklerst was layout is (weis ich zwar normal fällt mir grad nur nich ein
Beitrag22.08.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: oh ok

hab selbst nachgeschaut kann dir leider selbst nich weiterhelfen weil ich grade auch auf der scuhe bin der mir sowas machen kann
Beitrag22.08.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel: oder

meinst du nu erstellen oder auf deine seite laden?
Beitrag22.08.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel: wenn nur erstellen

wenn nur erstellen hab ich was für dich. ein link zu einer seite du musst einfach nur die sims 3 auf der seite eingeben.
the sims 3 Friendster Layout – Free the sims 3 Layout for ...
Beitrag22.08.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel: sorry

sorry der letzte link funkt nich hier einer der hoffentlich geht
http://www.layoutshq.com/preview/1493466/the%20sims%203.html
Beitrag22.08.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel: ich hoffe

ich hoffe du findest dort was was dier gefällt
Beitrag22.08.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Benutze bitte beim nächsten Mal den EDIT-Button und schreibe keine 50 Beiträge hintereinander.

Außerdem solltest du vielleicht erstmal denken und dann schreiben, denn wenn du etwas schreibst und dir zwei Minuten später die Lösung selbst einfällt, hättest du auch erst nachschauen und dann posten können .

Grüße

Edit: Du weißt aber schon, dass die Designs dort für die Profile einer Community und nicht für Homepages gedacht ist? Viel mehr als der Hintergrund würde sich hier vermutlich nicht verändern.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 22.08.2011, 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Manchmal muss man sich wirklich am Kopf fassen, wenn man
dieses Spaming und "Nicht kapieren tun, dass Editierbutton gibt"
Das war mal auf die Sprache die alle verstehen müssten, also nochmal auf Deutsch

Es gibt ein Editierbutton der nicht nur zur Deko hier steht.


PS: Mein Beitrag war Deko um das Forum schöner zu beschmücken Wink
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 22.08.2011, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de