Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2011 um 22:20 (UTC)    
Titel: Suche Designer

Hallo zusammen,
Ich bin seit langem mal wieder dran meine Seite etwas aufzubessern doch kenn ich mich mit Coden nicht so aus deswgen habe ich eine Frage:

Gibt es jemanden der sich damit beschäftigt Designs zu erstellen?

Wenn ja wollte ich das sie diese Anforderungen erfüllt:

Allgemeines Design sollte das Thema Gaming haben. Also Zb der Header darf ruhig mehrere Genre enthalten wie Egoshooter Ez.S usw. Die Farben sollten sich in einer Mischung aus Silber und Rot bewegen.

Die Seite sollte komplett ausgefüllt sein denn ich habe beispielsweise mit meiner aktuellen seite das problem dass ich erstmal am Firefox Seitenzoom rumspielen muss bevor ich alles aufm Schirm habe.

Buttons sollten Hover Effekte haben und wenn möglich soll es ein Iceblue Design sein da es mit Red das einzige ist was ich zum geringen Teil noch selbst coden bzw überhaupt verstehen kann.

Die anforderungen sind schon sehr direkt aber Wäre schön wenn sich einer dazu bereit erklären würde das zu machen. Eure Anforderungen falls vorhanden könnt ihr in euren Post schreiben. Das eurer Copyright auf der Seite steht ist selbstverständlich.
______________
Du willst NewZ über die neusten GameS dann warte nicht komm zu uns Games-NewZ


Beitrag27.05.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel:

wennn du hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir!


LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de