Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 16:09 (UTC)    
Titel: Live Ticker

hallo leute,

ich suche so einen live ticker wie bei yahoo bei fussball

natrülich nicht so ausgeprägt bislang habe ich keine codes gefunden Sad könnt ihr mir helfen

danke

lg
Beitrag26.08.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was heißt den einen Liveticker?
Willst du den Inhalt selbst schreiben? oder Soll der komplette Inhalt von irgendeinem Ticker anbieter kommen?
Letzteres findest du hier:

KLICK MICH
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.08.2011 um 16:50 (UTC)    
Titel:

eigl. schwer zu erklären

hm ich möchte das wenn meinen jungs wieder spielen das so machen eiso das völlig live im web wer tore schießt, karten, elfmeter etc. ..
Beitrag26.08.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht in welcher Liga ihr spielt, aber ich glaube nicht, das es für die soetwas gibt => Du brauchst jemand der dir das alles schreibt und online stellt! Wenn du jetzt noch sagst, wie es aussehen soll (Lauftext, statisch...) kann man dir auch sagen, wie man das am besten macht.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.08.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

jo da habe ich schon ein man der mir das macht

öh ja des soll so ein kasten sein farben gelb blau

und dann des neuste kommt imma oben eine und des akualiesiert sich automatisch
Beitrag26.08.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Wo soll der Kasten stehen? Ich versteh nicht ganz, wo dein Problem liegt!? Wie man Texte schreibt weißt du ja. Für den Reload:

Zitat:
<script type="text/javascript">
window.setTimeout("location.reload()", 2000);
</script>

Zeit in Millisekunden, hier also 2 sek.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.08.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

in der mitte

hm i glaube du verstehst mich falsch wenn der vfb nacher spielt dann hat yahoo auch so einen live ticker

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/bundesliga/2011-2012/hertha-bsc-vfb-stuttgart-456408.html
Beitrag26.08.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe schon, was du meinst. Glaube ich zumindest. Du willst einen Kasten, in dem steht das aktuelle Ergebniss und darunter die nennen wir sie mal Highlights. Dann willst du dass sich die Seite alle paar Sekunden aktualisiert. Dann erstell dir doch eine Tabelle, in die erste Zeile schreibst du das Ergebniss und in die nächste deine Berichte!? Den code für den reload hab ich dir gegeben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.08.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel:

jo so mehr oder weniger Very Happy in 10 min kommt der ticker von yahoo

so was will ich
Beitrag26.08.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Dann mach es doch mit der Tabelle, so wie ich es oben beschrieben habe. Wenn du nicht weißt, wie man eine Tabelle erstellt, hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132734&start=0

Sogar mit Tutorial, wie man die Maus bedient. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.08.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.08.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

So einen Profiticker wird dir hier wahrscheinlich neimand erstellen (können). Wie gesagt, du könntest natürlich alles mit einer Art Tabelle lösen. Oder du machst eine Art Chat, in der immer das Neuste verkündet wird.

Grüße
______________
Beitrag27.08.2011 um 08:18 (UTC)    
Titel:

ok. danke für die hilfe ich werde es mal mit meinen partner besprechen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de