Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel: www.rettet-jonas.de.tl - Wir wollen Jonas zurück!



Die Webseite wurde vor einiger Zeit ins Leben gerufen, um zu verhindern, dass Jonas von Anna und die Liebe nicht mehr als Roy Peter Link zu sehen sein wird.

In zwischen haben wir auf Facebook eine kleine Menge gleichgesannter gefunden. Wir freuen uns aber immer über eine weitere Unterstützung. Die Links zu Facebook und Twitter sind auf der Homepage zu finden. Ausserdem kann im Forum mit uns über EURE Meinung diskutiert werden.

Wir freuen uns auf DICH!

http://www.rettet-jonas.de.tl


Zuletzt bearbeitet von rettet-jonas am 28.08.2011, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de