Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel: [Aufruf] Suche Designs für Referenzen

Ich suche Seiten, denen ich ein Design erstellt bzw. gecodet habe, da nicht alle den Weg auf meine Homepage finden und das hier im Forum so der einfachste Weg ist. Das Design sollte noch auf eurer HP zu sehen sein. Sonst nicht melden, da ich es für Referenzen brauche.
Also alle, die von Pexxi.de.tl oder von SmartDesigns.de.tl ein Design bekommen haben. Bitte per PN oder hier im Thread melden.

Hoffe, dass der Thread nicht geclosed wird, da ich echt nicht mehr weiß wem ich alles ein Design erstellt habe.Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.09.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Mmh, müssten sich doch mindestens 20 Leute melden Rolling Eyes

Sucht noch jemand ein Design ? 4 Leute können eines von mir erstellt und gecdet bekommen, aber bitte per PN melden und nicht hier Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.09.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Design von dir Bekommen Pexxi !


Zuletzt bearbeitet von hab-projekt am 06.09.2011, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

hab-projekt hat Folgendes geschrieben:
einmal ich Smile....


Soll das schon wieder Spam sein? Ich habe genau geschrieben was zu tun ist Confused
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.09.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hab-projekt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein Design von dir Bekommen Pexxi !


Und mit welcher Seite, weil für diese Seite unter der geschreiben wurde habe ich kein Design erstellt Wink

Ich stehe weiterhin für Designcoding bzw. Erstellung zur Verfügung
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.09.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Da sich von den vielen Usern, denen ich ein Design erstellt habe eh keiner meldet, kann dieser Thread geschlossen werden. Neutral
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.09.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Da sich von den vielen Usern, denen ich ein Design erstellt habe eh keiner meldet, kann dieser Thread geschlossen werden. Neutral

In Ordnung...

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de