Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge für HP

Hallo,


ich wollt mal fragen ob Ihr meine Hp so wie sie ist okay findet oder ob ich was verbessern kann. Die HP ist noch im Aufbaustadium und weitere Attraktionen usw. folgen...

Könnt auch andere HP´s hier reinschrieben und
dazu Verbesserungsvorschläge geben....
Very Happy

Freu mich auf Verbesserungsvorschläge....

MfG Mystery-Castle
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag09.12.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag09.12.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Es kommen ja noch andere Informationen dazu.Wie z.B. andere Attraktionen.
Es gibt ja nicht nur etwas über den Bungee Tower.

MfG Mystery-Castle
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag09.12.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag09.12.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Wie findet Ihr die HP den so?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Ist sie bis jetzt schon Informativ?

MfG Mystery-Castle
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag10.12.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ich find die seite ganz ok, wäre aber auch net schlecht vll ein paar bilder von den castle reinzumachen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.12.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ein paar Bilder sind ja schon drin und weitere werden folgen wenn ich nochmal in das PHL fahre.
Ich habe nämlich keine mehr.

Gruß Mystery-Castle
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de