Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: Forum unterteilen

Hallo ich baue eine kleine hp fpr meine gilde meine ist :

Wie kann ichs einrichten dass die leute bei Forum was rein schreiben können
wie kann ich den forum auf teilen so dass es dort mehr ropriken giebt
wie kann ich es einrichten das die leute ihre eigenen fotos selber hoch laden können ?
Beitrag13.09.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

servus

genau das such ich auch wie kan man eine eigende forum erstelln wo auch leute schreiben können?
Beitrag13.09.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

fcbundsbrfans hat Folgendes geschrieben:
servus

genau das such ich auch wie kan man eine eigende forum erstelln wo auch leute schreiben können?


aktiviere bei extras das forum. so einfach geht das Wink

nun noch die einstellungen vornehmen und das wars schon.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.09.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch ein's bei einem externen Anbietern erstellen. Z.B.: http://xphpbb.com/http://xphpbb.com/

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de