Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
So Leutee,

die bunte Woche endet nun heute mit der letzten Farbe, die Farbe, die am
Meißten Stimmen bei den Umfragen bekommen hat: orange.Gefällts?

Grüße


Hallo,

sieht nicht schlecht aus Wink Ja, leider ist die bunte Woche nun vorbei... Crying or Very sad Hoffe du machst mal wieder soetwas!
Beitrag07.08.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Wie ja bereits per Twitter und Facebook angekündigt gibts ne neue Videothek,
die auch gerade Veröffentlicht wird. Sie ist noch nicht ganz fertig und sie wird
deshalb auch noch ausgebaut.

Wie gefällt euch die Optik so?
Habt ihr Vorschläge für weitere Videos/ Kategorien?
Beitrag14.08.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Auf der Startseite gibts jetzt eine neue kleine Box...

Wussten Sie?

Bis jetzt gibt es 6 kleine Nachrichten mit Wissen rund um WebCube.
Diese Nachrichten werden regelmäßig erneuert und geändert.
Viel Spaß Very Happy
Beitrag13.09.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

So, WebCube ist schon seit fast einem Monat geschlossen
(genaue Daten auf meiner Seite). Was denkt Ihr über die Schließung
meiner Website? Wird sie euch fehlen? Laughing

Wie gesagt komm ich einfach mit der Zeit nichtmehr hin,
um mich um alle Services kümmern zu können.
Beitrag14.09.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Schade, sollte doch erst jetzt so richtig losgehen ?!
Trotzdem würde ich einen Button zur Homepage ins Intro stellen, da ja schon gewisser Inhalt vorhanden ist und man diesen noch zur Verfügung gestellt bekommt. Bsp: die Designs. Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.09.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schade, sollte doch erst jetzt so richtig losgehen ?!

Ich hab mich damit warscheinlich viel zu sehr gestresst.
Meine Ansprüche an mich selbst waren so hoch, dass
ich sie selbst nurnoch mit viel Zeit hätte erfüllen können,
die aber nicht vorhanden war.

Trotzdem bleibt Webdesign mein Hobby und so
kann man vermutlich damit rechnen, dass
ich die Seite früher oder später wieder bearbeiten werde.


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 15.09.2011, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Zitat aus deinem Intro:
"Eine Ära findet ihr Ende!
WebCube, ein nie vollendetes Meisterwerk"

boah man kanns auch übertreiben Confused Mr. Green
was für ne Ära denn? weisst überhaupt was das ist?.....und man muss schon ziemlich eingebildet sein, sowas von sich selbst zu behaupten, das können ja wohl nur andere beurteilen - die Designs und Grafiken waren nicht der Reißer, die Codes findet man überall im Netz - da gibts hier echt bessere HPs wie plekke oder edeldesigns - mach doch nicht so ein Aufhebens darum wenn du dicht machst - celavie so ist das leben........und tschüß
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.09.2011, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

@Wheinachtsmann

Web Cube hatte eine Ära geschaffen. Immer wenn ich die Seite besucht hatte war etwas fertig und es war auch wieder was neues in Planung und das Zeichnet für mich Webcube aus. Er hatte gute Grafiken, guter Inhalt, ein gutes Design und die Seite bietete Hilfe, wenn man welche brauchte.

mfg joshua
Beitrag16.09.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hpbk-bundesliga hat Folgendes geschrieben:
@Wheinachtsmann

Web Cube hatte eine Ära geschaffen. Immer wenn ich die Seite besucht hatte war etwas fertig.........................die Seite bietete Hilfe


LIEBER GOTT LASS HIRN REGNEN!
die Website war gerade mal 1! Jahr online - das ist keine Ära Exclamation
und Seiten mit Tutorials, Design + Grafiken gibts hier zu hauf, gabs schon vor webcube-also hat er keine Ära geschaffen- und wirds nach ihm weiter welche geben - also beendet er auch keine Ära

erst mal wiki gucken was das überhaupt ist, eine Ära:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ra

- Ära
- Meisterwerk
- bietete Hilfe

so ein gequirlter Blödsinn und sinnlose Spamerei - Website schließen oder löschen und Ruhe is - wozu solche Beiträge hier, wenn das jeder machen würde der keinen Bock mehr hat oder aus anderen Gründen - ohje, laßt uns eine Schweigeminute zum stillen Gedenken einlegen Mr. Green

wirklich Hilfe bieten solche HPs, wie diese, da kann webcube einpacken mit seinem bissle Kram:
guckst du Arrow http://success4you.it/tutorials/
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.09.2011, 06:52, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,

es freut mich, hier mal wieder was von mir hören zu lassen. Es ist ja leider
schon einige Zeit her, seit ich hier war. Und wie ich erfreut sehe, hat sich auch
im Baukasten etwas geändert, sowohl in der Community, als auch im
Service selbst.

Ich muss ganz ehrlich zugeben - ich habe mich mit Version 5 meiner Website
etwas übernommen und die Erwartungen an mich selbst zu hoch gesetzt,
weshalb ich irgendwann die Motivation verlor, aber es macht mich echt fertig,
WebCube so unfertig (und vorallem geschlossen) zu sehen, weshalb ich mich
entschieden habe, WebCube am 1. Februar wieder zu eröffnen, jedoch
nur teilweise.

In Version 5 hat sich bereits Einiges getan, ich selbst bin sehr stolz darauf,
was ich geschaffen habe. Ich hoffe, ihr seit ähnlich begeistert wie ich Smile Doch die
Entwicklung ist noch nicht vollendet, nicht alle Services fertig, da ich aber keine
halbfertigen und schlechten Services veröffentlichen möchte und auch keine
Monate mehr warten möchte, werde ich einige Services erst später rausgeben.

Ich hoffe ihr freut euch so, wie ich.
Grüße
Nico Smile
Beitrag01.02.2013 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hey Leute Smile,

es freut mich, meine Website nun offiziell wieder eröffnen zu dürfen. Ich war so
überwältigt, dass meine Seite weiterhin gut besucht wurde, obwohl sie bereits
mehrere Monate geschlossen war. Danke dafür. Smile


Design
Zunächst einmal gibt es ein schickes, neues Design. Dieses ist von Grund
auf auf Benutzerfreundlichkeit und Optik ausgelegt. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Grafiken
Es wurden insgesammt 330 Grafiken erstellt, die Euch zur Verfügung stehen,
darunter Banner, Buttons, Hintergründe, Cursor, Header und Icons. Die meisten
Grafiken wurden in jeweils 10 Farben erstellt. Falls Eure Wunschfarbe nicht dabei
ist, kann ich die Grafik gerne nachträglich erstellen.

Tutorials
Bis jetzt gibt es 17 Tutorials für HTML und den Homepage-Baukasten. Wie Ihr
vielleicht bemerkt habt, fehlen einige Kathegorien. Hier wird noch kräftig
gearbeitet. Die nächsten Tutorials kommen bereits in 1 Woche.

Award
Auch der Award ist wieder dabei. Ich würde mich über Eure Teilnahme freuen.

!BETA! Forum
In Version 5 kommt das Forum hinzu. Damit möchte ich keine Community
aufbauen, sondern noch besser meinen Besuchern helfen. Diese können
ohne Anmeldung fragen stellen, wenn ich eine Antwort weiß, werde ich
die Fragen beantworten. Vielleicht kann Euch auch ein anderer Besucher helfen?


Es wird noch kräftig an der Seite gearbeitet, wöchentlich werden neue Inhalte
(vielleicht auch Services? Wink ) dazu kommen. Schaut am Besten nicht nur auf
die Quantität der Inhalte, sondern auch auf die vielen, kleinen Details Smile

Ich wünsche Euch viel Spaß
beim Durchstöbern meiner Website.

Grüße
Nico


Zuletzt bearbeitet von web-cube am 06.02.2013, 17:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hey Community,

wie versprochen gibt's nun drei neue Tutorials auf WebCube:
<a> - Links, Mails und Anker (HTML Anfänger)
Meta Tags (HTML Fortgeschritten)
Forum bearbeiten (HpBk Fortgeschritten)

Außerdem sieht die Übersicht des Forums nun komplett anders aus. Sie passt
perfekt zur restlichen Seite und soll die Benutzung noch weiter vereinfachen.
Außerdem wurde die Kategorie "JavaScript" hinzugefügt.

Es gibt nun auch zwei allgemeine Seiten, und zwar eine Sitemap und
Pressematerial. Die Links zu diesen Seiten und zu den Besucherstatistiken
wurden dem Footer hinzugefügt.

Ich möchte auch nochmal gerne Werbung für den Award machen! Es
gibt noch genügende Plätze und ich wäre froh, wenn sich noch einige Leute
anmelden würden! Smile


http://web-cube.de.tl/

Über ein paar Bewertungen und Verbesserungsvorschläge
zur Seite wäre ich echt froh Smile

Grüße
Nico
Beitrag15.02.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Willkommen zu Hause!

Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist.
Du hast für mich immer zu den ganz großen im Baukasten gezählt.
Besucht die Seite, eine wirklich tolle und hilfreiche Website
im Homepage-Baukasten.

Weiter so!

Gruß,

Theo Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag15.02.2013 um 16:47 (UTC)    
Titel:

das design ist ja klasse, aber trotzdem hab ich etliches zu bemängeln:

1. Grafikvorlagen
banner, hintergründe, header und buttons ist für seiten gaaaanz junger leute vielleicht geeignet, mehr aber auch nicht. die curser sind auch nicht der brüller, da findet man im netz bessere. das tutorial zum einfügen ist nicht zu gebrauchen. kein laie kann damit etwas anfangen. die icons sehen ganz nett aus, passen aber nicht zu deinen anderen vorlagen. daher gehe ich davon aus, dass du diese selbst irgenwo runter geladen hast. sollten es aber doch von dir erstellte sein, dann würde ich mich ransetzen und all die banner, header und buttons ändern. du kannst es also besser.

tutorials
captcha: was soll man nun damit anfangen?

glossar: absolut unfertig (fertig wird es eh nie). besser wäre es, wenn man das betreffende wort einfach in einer suchmaschiene wie google eingibt. die mühe hättest du dir sparen können.

screenshot: gut erklärt.

html tags: schon auf etlichen seite gesehen.

erste schritte im hpbk: 3 schritte? da fehlt aber noch eine ganze menge. eigentlich hast du auch nur 2 schritte zum erstellen drin. das kann sich ein laie sparen. wenn nach schritt "3" ende ist, würde ich mich veralbert fühlen.

das beste für fortgeschrittene: ein fortgeschrittener wird das nicht brauchen und ein laie kann nichts damit anfangen.

homepage-baukasten tutorials
kaum etwas brauchbares dabei.

soweit mein erster eindruck.

ich geh mal davon aus, dass du irgenwann wieder überfordert bist und die seite am liebsten schliessen möchtest. dazu ein tip von mir:

vervollständige einfach die jetzigen sachen und befasse dich nicht mit so einem award.

wie gesagt, dass design finde ich klasse, viel inhalt zum stöbern. aber der inhalt ist stark verbesserungswürdig. viel inhalt, nichts fertiges. meniger ist manchmal mehr.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für das Lob, aber viel dankbarer bin ich auch für die Kritik! Einiges davon
war mir so garnicht klar. Natürlich werden die Inhalt ständig verbessert,
überarbeitet und erweitert, dabei werde ich vor allem auf deine Tipps (Gringo)
achten.

Zitat:
daher gehe ich davon aus, dass du diese selbst irgenwo runter geladen

falsch.

Ich freue mich natürlich weiterhin über jeden Hinweis, Verbesserungsvorschlag etc.

Grüße
Nico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de