Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel: Wichtig : Spamm Ecke - Keine Regeln

Willkommen in der Spammecke !
Hier gibs nur 1 Gesetz,
es gibt keins !
Hier kannste Spammen wie du willst ,, einmalig '' !
Nur Hier und jetzt bei Samed-c.de.tl Thema ,, Spamm Ecke - Keine Regeln '' deine Lösungs,Tipps,Cheats,Download usw. Seite !

Dieses Angebot ermöglicht das samed-c Team !


----------------------------------
Wir bauen auf
Beitrag16.09.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Bessere idee:
Rechtsklick-> Neu->Neues Textdokument

Taadaa!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag16.09.2011 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Und was soll daran wichtig sein. Das ist einer der unwichtigsten Threads von allen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.09.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig : Spamm Ecke - Keine Regeln

1. Rot nervt
2. Wir sind nicht blind Neutral

Die gefühlte 1000ste Schliessung eines "hier könnta spammn wie iha lustisch seid !" -Threads.

Dieses Angebot ermöglicht das Moderatoren Team !


Meine Fresse, gab es das hier schon oft. Ich geb diesen Thread nach dem Absenden dieses Beitrags noch maximal eine Stunde...


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 16.09.2011, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2011 um 07:46 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig : Spamm Ecke - Keine Regeln

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Ich geb diesen Thread nach dem Absenden dieses Beitrags noch maximal eine Stunde...

...na da haste dich aber verschätzt.
Wo bleiben blos die Moderatoren? Laughing
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag17.09.2011 um 07:53 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig : Spamm Ecke - Keine Regeln

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Ich geb diesen Thread nach dem Absenden dieses Beitrags noch maximal eine Stunde...

...na da haste dich aber verschätzt.
Wo bleiben blos die Moderatoren? Laughing


Hallo!
Sorry, sind leider auch nicht immer hier... Doch jetzt komme ich! Very Happy

@samed-c: Wer hier "Gesetze" vorschreibt und wer entscheidet, wo gespamt werden darf liegt bestimmt nicht in deiner Hand! Eher schon bei uns Moderatoren. Wir Mods sind uns aber einig, dass nirgends gepamt werden darf - und das mein ich Ernst!

Du wurdest schon sooooo oft von uns Ermahnt - auch deine anderen Accounts (pokemon-citty usw.).
Du gehst mir jetzt schön langsam wirklich auf die Nerven.
Gut, auf deiner Homepage darfst du spamen - ok - da hab ich kein Machtwort, möcht ich auch gar nicht haben. Aber hier im Forum sind Regeln zu beachten, welche du immer wieder brichst!

Natürlich schließe ich hier nun auch und ich geb dir einen 7-Tages-Bann, auch auf deine anderen Accounts!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de