Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel: noch offen: Newsletter / Neueinträge

Hallo,

ich würde mir wünschen im Falle von Neueinträgen zum Newsletter eine Benachrichtigung zu erhalten.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.01.2013, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2011 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Und ich würde mir bei dieser Gelegenheit auch gleich wünschen, auf Verbesserungsvorschläge auch irgendwann einmal eine Art Reaktion zu erhalten ... nur damit man merkt, daß da noch jemand lebt.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag17.12.2011 um 00:03 (UTC)    
Titel: Newsletter / Neueinträge

"Hallooo..." (...schallt es erneut in den leeren Raum),

ich habe leider weiterhin die Kritik, daß ich Neueinträge für den Newsletter zu spät erkenne - also nur, wenn ich den Newsletter entsprechend aufrufe und auf "Newsletter schreiben" gehe.

Es kann doch wohl nicht so schwer sein, eine dem Gästebuch gleichgeartete Funktion zur Benachrichtigung bei Neueinträgen einzuführen?!
Zumindest wäre es schön, mal irgendeine Reaktion zu bekommen...und das sogar abgesehen davon, daß ich immerhin zahlender Kunde bin!

Gruß,

Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 17.12.2011, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 01:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich persönlich verstehe nicht ganz, warum du wissen musst, dass sich jemand in deinen Newsletter eingetragen hat.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.12.2011, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich persönlich verstehe nicht ganz, warum du wissen musst, dass sich jemand in deinen Newsletter eingetragen hat.


Weil Newsletter-Abonnenten bei mir Ihre Infos nicht ausschließlich via Baukasten-Newsletter-Funktion erhalten. Insbesondere z.B. werden Sie via E-Mail begrüßt, was ja über den Baukasten als Einzelnewsletter nicht möglich ist. Aber das ist auch nur ein Beispiel von mehreren...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag19.12.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter / Neueinträge

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:

Zumindest wäre es schön, mal irgendeine Reaktion zu bekommen...und das sogar abgesehen davon, daß ich immerhin zahlender Kunde bin!


mhm ich wusste garnicht das man sich das Paket "bekomme immer schnell Amtwort im Forum" kaufen kann.... naja gut also

Ich verstehe den Vorschlag nicht so ganz. Du möchtest eine Newsletter Funktion die so ist wie das Gästebuch? Benutzt du bereits ein externes Programm? Für mich hört sich das so an. Wenn ja warum nutzt du es nicht weiter?
Beitrag19.12.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter / Neueinträge

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:

Zumindest wäre es schön, mal irgendeine Reaktion zu bekommen...und das sogar abgesehen davon, daß ich immerhin zahlender Kunde bin!


business-your-self hat Folgendes geschrieben:
mhm ich wusste garnicht das man sich das Paket "bekomme immer schnell Amtwort im Forum" kaufen kann.... naja gut also


Der Ersteintrag ist vom 29. Mai (siehe oben). Ich denke, nach über einem halben Jahr darf man hier schon mal eine Reaktion erwarten und diese auch unter Hinweis auf die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft reklamieren.

business-your-self hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe den Vorschlag nicht so ganz. Du möchtest eine Newsletter Funktion die so ist wie das Gästebuch? Benutzt du bereits ein externes Programm? Für mich hört sich das so an. Wenn ja warum nutzt du es nicht weiter?


Wo liest Du denn etwas von einem "externen Programm" heraus? Der Rest ist genau richtig: Ich möchte eine Benachrichtigungsfunktion für Neueinträge, so wie sie auch bei Gästebucheinträgen erfolgt. Ich weiß nicht, was daran so kompliziert ist...?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 19.12.2011, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wollte mal wieder an meinen Vorschlag bezüglich einer Benachrichtigungs-Funktion für Newsletter-Neueinträge erinnern.

Es wäre schön, wenn sich von offizieller Seite mal jemand äußern könnte, ob dieses möglich und in absehbarer Zeit zu erwarten ist.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag09.09.2013 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Nashman,
ich frage mal nach, wie das ausschaut Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.09.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

An dieser Stelle auch noch einmal ein kleiner Nachtrag von mir: Dein Wunsch wurde mit auf die ToDo Liste aufgenommen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.09.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
An dieser Stelle auch noch einmal ein kleiner Nachtrag von mir: Dein Wunsch wurde mit auf die ToDo Liste aufgenommen.

Beste Grüße,
Mats


Ich hab' Deinen Eintrag gerade erst gesehen. Danke mal vorab !

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de