Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel: Suche UNTERMENÜ

Hallo,
ich suche ein Untermenü, d.h. wenn ich über einen Menüpunkt meines Horozontalen Menüs gehe, soll darunter ein Untermenü eröffnet werden.
Siehe hier :
http://vistamenu.com/images/css-horizontales-menue-487251.jpg

Wenn sie Codes brauchen, können sie fragen.

mfg
Beitrag20.09.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hier findest du ein Tutorial zu einem solchen Menü:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

Mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.09.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich schon gesehen, nur ich will halt zu meinen Menü so ein Untermenü haben, aber trotzdem danke.
Beitrag20.09.2011 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Kannst du nicht einfach dein hor. Menü mit diesem ersetzen?

Mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.09.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Es öffnen sich doch Untermenüs oder möchtest du, dass wenn man über einen Punkt fährt sich ein weiteres horizontales Menü öffnet ? Etwa so wie auf http://www.bundesliga(dot)de/de/ nur mit voller Breite ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.09.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ja pexxi genau wie auf www.bundesliga.de
Beitrag21.09.2011 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn dein Menü über mehere Ebene gehen soll, musst du deine Menüliste weiter verschachteln. Hierzu erweterst du deine Liste um eine weitere Liste, im entsprechenden Menüpunkt.

Hier ein Tutorial:
http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0066.php
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de