Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel: Verbesserung

wie könnt man meine seite noch schöner gestalten,ich weiß,sie sieht nicht so toll aus,aber ich bin erst 12.Sagt mir was ich verbessern kan!Und WIE!Bitte Rolling Eyes
Beitrag20.09.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Warum benutzt du eigentlich immer als "Ausrede", dass du erst 12 bist ? Schau dir mal samnowi an. Der ist auch nicht viel älter oder doch jünger ? Hab ich schon wieder vergessen Smile
Übrigens ist das hier der falsche Bereich. Der richtige lautet Homepagebewertungen und Promotion
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.09.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel: ka

manche haben mich schon angeschnauzt ,weil ich angeblich keine ahnung hätte (sie dachten ich wär erwachsen)deswegen sag ich immer ich bin jung Smile
Beitrag20.09.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Übrigens ist das hier der falsche Bereich. Der richtige lautet Homepagebewertungen und Promotion

Sehe ich auch so, daher verschiebe ich den Thread als meine erste Amtshandlung mal dort hin.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.09.2011 um 05:52 (UTC)    
Titel:

mhm, ich würde einen anderen Hintergrund wählen. Er passt zwar zum Thema, wirkt aber zu nervös. Evtl. könnte man da mit Transparenz arbeiten und den Hintergrund etwas dämpfen.

Gruss: Thomas
Beitrag21.09.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel: wie?

und wie? Laughing
Beitrag22.09.2011 um 03:59 (UTC)    
Titel:

nun, ich würde erstmal versuchen den Hintergrund transparenter zu machen, das kannst bei Deinem Code fürs Template machen, da wo Du den Hintergrund eingefügt hast.

Gruss: Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de