Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel: SUCHE BANNER !!!

Ich suche einen Professionellen Banner für die homepage von darknova.at
es ist ein weltraum browsergame
für den erstellen des banners dürfen alle grafiken des spiels verwendet werden

habe keine konkreten vorstellungen

aber er soll verleiten drauf zu klicken ^^
Beitrag23.09.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.09.2011 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Auf www.ekiwi.de oder auf www.flashvortex.com findest du verschiedene, aber auch www.google.de hilft hier deutlich weiter. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag24.09.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ich will nen profisionellen kein schnickschnack ^^
Beitrag24.09.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

nur mal so nebenbei ....

mach doch erstmal was an deiner seite ....dann kann man den banner deiner seite auch anpassen ..... du hast nichts auf deiner seite .... also an was soll sich der bannerersteller halten ???

ausser die kleine info das es sich um ein game handelt .....
______________
MfG Grit

Beitrag24.09.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Warum wird hier eigentlich noch diskutiert: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131525&start=75
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.09.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:



hallo pexxi Smile

ich diskutiere hier ja nicht , ich schreibe nur meine meinung .... das werde ich ja noch dürfen ..... aber du weisst ja selbst wie das ist .....du persönlich bietest jetzt deine hilfe an und trotzdem denken manche user das eben ein anderer user etwas schneller erstellt ....
______________
MfG Grit

Beitrag24.09.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel: hallo

es ist nicht für die homepage von hpbk sondern für meine richtige
darknova.at es ist ein browsergame
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de