Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2011 um 23:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich 2 videos hintereinander reinsetzen?

Ein video hab ich hingekriegt ist das irgendwie beschränkt das man nur eins auf jeweils ne seite machen darf? oder mach ich da irgendwas flasch?
Beitrag28.09.2011 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein du kannst so viele Videos einfügen, wie du willst. Hierzu fügst du das 2. einfach genauso ein wie das erste. Was du falsch gemacht hast, kann man schlecht sagen, wenn man es nicht sieht. Wink
Poste mal deinen Code oder den Link zu der Seite.


- verschoben nach: Videos -

EDIT: Ich habe es gefunden:
http://giovanna-p.de.tl/Filmausschnitte.htm
bei mir sind aber 2 Videos da oder hast du es in der zwischenzeit selbst hinbekommen?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 28.09.2011, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de