Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: Fahrradweltreise

Liebe Homepage-Baukasten User,

am 10. April 2011 startete unsere Fahrradreise um die Welt.

Auf unserer Homepage nie-mehr-radlos könnt ihr euer Fernweh auffrischen, Reiseberichte und Fotos finden.

Unsere Motivation ist persönlicher Wachstum und der Wunsch, uns, unsere Stärken und unser Wissen in gemeinnützige Projekte weltweit einzubringen. Auch freuen wir uns auf Begegnungen und Austausch mit Menschen vieler verschiedener Kulturen - und hoffen dadurch unsere eigene Kultur mit neuen Augen betrachten zu lernen.

Viel Spaß beim Durchklicken Very Happy

Jan & Karina
Beitrag02.10.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Jan und Karina

Habe mich mal auf eurer Seite etwas belesen und bin echt total begeistert von eurem Vorhaben . Also meinen Respekt habt ihr jetzt schon verdient !!!

Ich werde eure Seite öfter mal besuchen und schauen was es bei euch so an Neuigkeiten gibt . Bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg !!!

Und nicht vergssen ....bitte ganz viele Fotos machen Smile

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 02.10.2011, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de