Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hey Leute!

Ich habe vor etwa einer Stunde meine neue HP online gestellt und möchte gerne von euch wissen wie ihr so findet was ich auf meiner Seite so schreibe. Da noch nicht sehr viel Info auf der Seite ist, würde ich euch bitten nur zu schreiben wie ihr die Idee im Allgemeinen findet!

Unser-Kaninchen.de.tl
Beitrag03.10.2011 um 07:49 (UTC)    
Titel:

So! Endlich sind die allgemeinen Infos auf der Homepage! Schaut vorbei und schreibt eine Bewertung hier rein! (Egal zu welchem Thema ihr was schreibt: Inhalt, Gestaltung der Homepage, ...)
Beitrag03.10.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Möchte keiner etwas schreiben?
Beitrag03.10.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Also das Thema finde ich gut..... Very Happy
Ich würde vielleicht ein anderes design nehmen, dass vom HpBk sieht
einfach nicht gut aus. Da das ein Iceblue design ist kannst du daraus schon
eine richtig gute Hp machen.

Ich habe dir hier mal einen Link mit gepostet, der macht gute Iceblue Designs:
Zitat:
http://designtogo.de.tl/


Gruß,
Mike
Beitrag03.10.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen Vorschlag!

Ich habe das Design geändert!
Beitrag03.10.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

unser-kaninchen hat Folgendes geschrieben:
Danke für deinen Vorschlag!

Ich habe das Design geändert!

Das orange zieht doch schon viel besser aus. Passt auch besser zu deinem
Thema...... Very Happy
Beitrag03.10.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Cool, danke! Ich würde mich über einen Gästebucheintrag freuen! Very Happy
Beitrag03.10.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

So! Nun gibt es auch die ersten Bilder von unserer Hoppeline! Viel Spaß beim Bewerten Smile
Beitrag03.10.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist jetzt schon dein 2. doppel Post heute, daher einfach mal der Hinweis, dass du das nächste mal bitte den edit-button nutzen solltest. Diesen findest du rechts über deinem Beitrag. Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.10.2011 um 16:32 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das ist jetzt schon dein 2. doppel Post heute, daher einfach mal der Hinweis, dass du das nächste mal bitte den edit-button nutzen solltest. Diesen findest du rechts über deinem Beitrag. Very Happy


Ich hab` das nicht verstanden! Ich habe das heute noch nicht geschrieben!
Beitrag03.10.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Er meint du sollt nicht zwei mal hintereinander schreiben, egal ob du was neues zu sagen hast.
Stattdessen sollst du den "Edit"-Button verwenden und deine Letzte Nachricht ergänzen.
Erst wenn jemand anderes wieder etwas geschrieben hat oder 24 Studen vergangen sind ist es OK, wenn du eine neue Nachricht daruntersetzt. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 03.10.2011, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ein doppel post bedeutet, dass du 2 Beiträge hintereinander schreibst, der Inhalt ist egal. Wenn du merkst, dass du etwas vergessen hast, dann nutze bitte den edit-button. Hier auch mal die Forenregeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.10.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Ein doppel post bedeutet, dass du 2 Beiträge hintereinander schreibst, der Inhalt ist egal. Wenn du merkst, dass du etwas vergessen hast, dann nutze bitte den edit-button. Hier auch mal die Forenregeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693


Okay, danke für den Tipp!

Und, habt ihr sons nocht irgendwelche Voschläge zu meiner Homepage?


Zuletzt bearbeitet von unser-kaninchen am 03.10.2011, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Mehr Bilder mehr Text bessere Infos.
Beitrag04.10.2011 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Okay, ich versuche mal mehr Infos rein zu schreiben (und mehr Bilder Smile)

So neue Bilder sind drin! An dem inhalt arbeite ich noch!


Zuletzt bearbeitet von unser-kaninchen am 04.10.2011, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de