Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: VoteandWin - Hol dir den Award

Hallo zusammen

Heute möchte Ich euch meine Homepage VoteandWin vorstellen.

VoteandWin ist ein neuer Award im HpBk. Registrier dich jetzt bei VoteandWin und werde ein Gewinner.

Was es zu Gewinnen gibt findest du hier http://voteandwin.de.tl/Preise.htm

Anmelden kannst du dich hier http://voteandwin.de.tl/Anmeldung.htm


Zuletzt bearbeitet von voteandwin am 09.10.2011, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe mir mal deine Seite angesehen und hätte ein paar Vorschläge an dich:

1. Versuche das Design etwas heller zu machen, so wirkt es besucherfreundlicher!

2. Schreibe noch ein paar Regeln zu deiner Website!
Beitrag03.10.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Soo mein Freund, ...

Ich finds einbisschen dreist von dir, auf meine Website zugehen (das ist ja nicht schlimm), dann noch meinen
Slogen, für deinen Promotionsthread zubenutzen.


Zuletzt bearbeitet von lone-award am 03.10.2011, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Zu unser Kanninchen:

Hab das Design nun geändert und hoffe das es nun heller und freundlicher wirkt

Zu Lone Award:

Sry hab da so bewusst garnicht drauf geachtet das es dein Slogan ist. Habe Ihn nun Editiert

Suche noch Partner für VoteandWin...hier dafür anmelden http://voteandwin.de.tl/Kontakt.htm

Und es sind noch Plätze für den Award frei welcher am 15 Oktober startet...hier anmelden http://voteandwin.de.tl/Anmeldung.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de