Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel: [Erledigt] GMX.de Passwort vergessen

Hallo, ich habe leider auf www.gmx.de meinen Passwort vergessen. Ich habe habe mich ein bisschen auf der Internet-Seite erkundigt und fande nur unter "Passwort vergessen?" wenige möglichkeiten, um an mein Passwort zu kommen.
(http://service.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/helpform?site=start&param_area=password)

Gibt es eine andare möglichkeit, mein Passwort zurückzukriegen oder ein neues zu bekommen?

z.B. als man sich Registriert hat, musste man eine "Geheime-Frage" erstellen.
Wozu?

Gruß

Marco


Zuletzt bearbeitet von pawn4you am 03.10.2011, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die GMX Service Seite zeigt ja wie du dein Passwort zurück bekommen kannst denke anders ist es dann auch nicht möglich Wink

Lg mediadesigns [AkA] onimg.de
______________
Beitrag03.10.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ja, aber gibt es keine weitere möglichkeit? Weil mit der E-mail bin ich auf WoW, Steam u.s.w. Registriert... Evil or Very Mad
Beitrag03.10.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.10.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich weis, aber Personalausweis würde nicht funk. weil ich falsche Daten eingegeben habe. Und eine alternative E-mail hab ich auch nicht. Und ich habe keine Handy-Nr drauf gespeichert. Könnte ich was mit der "geheimantwort" was anfangen?

// Edit: Ah lol Very Happy hab das nicht ganz gelesen also per Hotline wäre schon möglich, vielen dank für deine Hilfe Wink


Abfrage Ihrer Geheimfrage über unsere Hotline. Sie erhalten bei richtiger Beantwortung ein vorübergehendes Passwort, das Sie beim nächsten Login umgehend ändern müssen.


Zuletzt bearbeitet von pawn4you am 03.10.2011, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ja wenn du weist welche du ausgewählt hast und was du als antwort gegeben hast Wink

Edit: Bitte Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 03.10.2011, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de