Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2011 um 23:12 (UTC)    
Titel: Tabelle Zentrieren aber wie?

Hi hab da mal ne frage !
Wie bringe ich meine tabelle dazu sich in der mitte zu zeigen und nicht ganz links vom browser wie sie das jetzt macht ?

so sieht mein html tabellen formel aus:

<TABLE BORDER=1>
<TR>
<TD>Inhalt Zelle 1 von Reihe 1</TD>
<TD>Inhalt Zelle 2 von Reihe 1</TD>
<TD>Inhalt Zelle 3 von Reihe 1</TD>
</TR>
<TR>
<TD>Inhalt Zelle 1 von Reihe 2</TD>
<TD>Inhalt Zelle 2 von Reihe 2</TD>
<TD>Inhalt Zelle 3 von Reihe 2</TD>
</TR>
<TR>
<TD>Inhalt Zelle 1 von Reihe 3</TD>
<TD>Inhalt Zelle 2 von Reihe 3</TD>
<TD>Inhalt Zelle 3 von Reihe 3</TD>
</TR>
</TABLE>


Währe also Sehr lieb wenn mir jemand sagt wo ich was hinein setzten muss wenn ich sie in der mitte vom Browser haben will !

Lg und danke schon mal im Vorraus Very Happy

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht Dick ich bin nur zu Klein für mein gewicht ! xD[/code]
Beitrag03.10.2011 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du deinen table-tag um das rote ergänzt, müsste die Tabelle zentriert sein:

Zitat:
<table style="margin:auto;">

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.10.2011 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Supi danke ich probiere es gleich aus ! Very Happy
Beitrag03.10.2011 um 23:44 (UTC)    
Titel:

huhu hab es gleich mal ausprobiert Very Happy
Funst super nur sind aber jetzt sie umrisse meiner tabelle verschwunden Very Happy aber das macht nichts Very Happy
Lg Jule
Beitrag03.10.2011 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Schön, dass es geklappt hat und danke, für die Rückmeldung. Wink

Der Rand ist vermutlich deshalb weg, weil du den border entfernt hast. Diesen kannst du einfach so wie ursprünglich wieder hinzufügen oder du machst es per CSS.

Da es für dich aber wie du sagst erledigt ist, betrachte ich es auch als erledigt. Wink

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 04.10.2011, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de