Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2011 um 09:17 (UTC)    
Titel: Bewerten!

Hallo,

würde mich freuen, wenn Sie meine Seite bewerten würden. Vielleicht kann ich etwas verbessern!

Danke im Vorraus

admira-fans



Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 06.01.2012, 11:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ausser der navigationbuttons (leider kein hovereffekt) und der homeseite, inkl. der unterseite. gefällt mir nichts. alles wirkt vom design abgehackt. leider ist das design und die werbung auch nicht mittig.

da hast du noch viel arbeit vor dir.

gruss gringo

tip: man kann nicht solche abgeschnittenen bilder wie im haeder oder in der box benutzen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.04.2011, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Danke, für die Bewertung!

Wie kann man ich, dass machen damit es nicht abgehackt wirkt?
Und wie kann ich die Werbung mittig machen?
Und was ist der Hovereffekt?

Danke im Vorraus

admira-fans



Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 20.04.2011, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

du hast das Ice-Blue-Design von HPBK da hat der Header das Maß 921x104 Pixel, also solltest Du dir für den Header eine Grafik in diesem Maß erstellen und einfügen , dann passts auch und sieht nicht mehr abgehackt aus

um Werbung + Design mittig einzustellen, das hier bei

"Design einstellen" dann auf
"Erweiterte Einstellungen" und da bei
"Text über dem Design" einfügen:

/* Werbung über Design mittig */
table[height="102"] { margin: auto; }

/* Das Design mittig - zentriert ausrichten */
table.edit_main_table { margin: auto; }

der Hovereffekt ist z.B. ein Buttonwechsel in der Navigation, wenn also die Buttons wie bei dir jetzt grau sind, dann aber z.B. die Farbe wechseln beim berühren mit der Maus, bei mir hab ich den Hover so gemacht das sich der Button beim Berühren verlängert/verbreitert
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 25.04.2011, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

tja, ich hatte es zwar etwas geändert, aber irgendwie hast du ja keine lust den code einzufügen. da fragt man sich selbst, warum man sich überhaupt noch die mühe macht.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.04.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tja, ich hatte es zwar etwas geändert, aber irgendwie hast du ja keine lust den code einzufügen. da fragt man sich selbst, warum man sich überhaupt noch die mühe macht.



gruss gringo


vielleicht ist er einfach nur nicht sooft online und fügt das design noch ein.

Ich finde es toll dass du dir die Mühe machst Wink
Beitrag07.10.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hallo, hat jemand Ideen was ich an meiner HP verbessern soll?

Danke an alle Antworter!

MfG admira-fans.at
______________
Beitrag07.10.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die suche solltest du raus nehmen
oder fertig stellen Wink

Lg MediaDesigns [aka] onimg.de
______________
Beitrag07.10.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Sonst ist es Okay?

Aber ich weiß nicht wie ich eine Suche einfüge!
______________
Beitrag07.10.2011 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde deine Homepage schon sehr gelungen. Obwohl ich Intros grundsätzlich nicht mag, hast du es bei dir toll hinbekommen.

Zwei Sachen könntest du noch ändern.

Erstens könntest du auf der Startseite mehr Text schreiben. Eine Einleitung, damit Besucher schnell lesen, was sie auf deiner Seite finden werden. Gibt dort mit Worten einen Kurzüberblick über dein Angebot.

Zweitens - aber da kommt es darauf an, wie sehr du Fan bist - könnte ich mir gut vorstellen, dass du geschichtliches über den Verein, Infos zur Führung (Vorstand, etc.), die einzelnen Mannschaften (von den Jugenmannschaften bis zu den "Alten Herren) und Spielerportaits vorstellst. Achte aber darauf, dass du keine Daten/Fotos von Personen online stellst, ohne vorher den betreffenden Personenkreis um ihre Zustimmung zu bitten.

Abschließend wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deiner Seite.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.10.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

alsoo ich find das design schon sehr geil Smile seite ist gut gelungen Wink
Beitrag06.01.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe jetzt ein neues Design könntet ihr es vl. bewerten?

Mit freundlichen Grüßen
admira-fans.at
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de