Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2011 um 07:27 (UTC)    
Titel: Homepage Extra: "FORUM"

Hi Homepage Community , ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen Smile
Ich habe da so ein Problem mit dem Homepage Extra: "FORUM"
Dieses Problem zu beseitigen ist nicht von Wichtigkeit und muss daher
nicht in 2 Stunden behoben sein, es ist eher was kleines und privates.
OK, nun zum eigentlich ...
Homepage Extra: "FORUM" da ich der Besitzer meine Homepage bin
und das "FORUM" kontrolliere bin ich ja schließlich der Admin von dem
"FORUM" meiner HP, und dort kann man ja auf die Accounts klicken,
und auf den Accounts werden dann NICK VOR & ZU NAME BEITRÄGE und EMAIL etc. angezeigt ... da ich ja der Admin bin musste ich zur Aktivierung keine Daten angeben aus Nick und Passwort, wie kann ich meine E-Mail und weiteres noch
jetzt im nachhinein noch eintragen ??? Kann mir wer sagen wie und ob überhaupt ???

MFG: @FzL - Daniel Cool

PS: Neue Smileys für Gästebuch währen echt ne COOLE sache Wink
Beitrag08.10.2011 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Zum PS => http://hpbk-templateworld.de.tl/Smiley-Packs.htm
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.10.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel: ICQ Smileys

Danke für deine Antwort pexxi.
Nun ja, ich würde ja gerne die ICQ Smileys nehmen aber die sind
so schlecht umgesetzt, weil mein Hintergrund schwarz ist...
und außerdem sind die bei mir nur im Gästebuch da ???
PS: Noch eine Frage zum Gästebuch, kann ich I-Wie die schrift
vom Gästebuch von den Beiträgen größer machen so das wirklich
NUR die schrift im Gästebuch dadurch betroffen ist und keine andere ??!!!!!!??
Beitrag12.10.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Versuch mal hiermit. Ich weiß jedoch nicht ob was anderes davon betroffen wird Wink
Code:
table[align="center"]{
font-size: 14px;
}

______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.10.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.10.2011 um 14:34 (UTC)    
Titel: Code ????

Sorry aber ich kann mit dem Code nichts anfangen:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://spetools.de/css/1044.css" />
+
table[align="center"]{
font-size: 14px;
}

PS: Ich weiß nicht wie ich das zusammen fügen soll !!!
Und die Smylies, sind die dann auch im Forum ? Weil
bei mir sind die nur um Gästebuch ???

PS-2: Ich füge den Code für die Smylies in "Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright):" ein, ist dasrichtig ???

MFG: DFSE - Daniel


Zuletzt bearbeitet von dfse am 14.10.2011, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel: Re: Code ????

dfse hat Folgendes geschrieben:
Sorry aber ich kann mit dem Code nichts anfangen:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://spetools.de/css/1044.css" />
+
table[align="center"]{
font-size: 14px;
}

PS: Ich weiß nicht wie ich das zusammen fügen soll !!!
Und die Smylies, sind die dann auch im Forum ? Weil
bei mir sind die nur um Gästebuch ???

PS-2: Ich füge den Code für die Smylies in "Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright):" ein, ist dasrichtig ???

MFG: DFSE - Daniel


Den einen Code den musst du da nicht mit einfügen. Füge den einfach so wie er ist bei (mmh) Text über dem Design ein (???). PS-2: Ja so steht es zumindest auf HPBK-Templateworld also sollte es richtig sein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.11.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel: passwort vergessen

Hallo als admin meines Forum auf meine hp habe ich des öffteren das problem das einige mitglieder ihr pw vergessen wie kann ich ihnen das pw wieder zukommen lassen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de