Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel: Slideshow im Headerbereich enibauen? Bitte um Hilfe! :)

Hallo Forum,
ich arbeite gerade noch am endgültigen Design meiner Homepage und würde gerne im Bereich,in dem momentan das Flugzeugbild zusammen mit dem Schriftzug zu sehen ist eine Slideshow erstellen. Die Slideshow sollte verlinkbar sein also so,dass man ein jeweilig gezeigtes "Thema" anklicken kann Smile Hat irgentjemand einen Code um eine solche oder ähnliche Slideshow zu erstellen oder kann mir dazu Tipps geben?

Gern mache ich als Gegenleistung Werbung Smile

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt,
Paul B.
Beitrag08.10.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das könnte eventuell etwas für dich sein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132496&start=0

Du suchst ja eine Slideshow, daher verschiebe ich nach "Ich suche".
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de