Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel: :?: Wie gefällt euch meine HP??

Hello meine Lieben,

eigentlich ist meine page recht gut wie ich finde - aber würde eure meinung bzw verbesserungsvorschläge gerne wissen.

es soll weiterhin einfach und unkompliziert zum handhaben sein!

herzlichen dank lg romy
Mr. Green

Ps: wäre auch für tips dankbar wie ich meine seite bekannter mache? gibt es hier auch toplisten?


Zuletzt bearbeitet von romyepikureer am 11.10.2011, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hi Romy,
zunächst würde ich die Transparenz des Hintergrundbildes des Textes auf der Startseite zwecks besserer Lesbarkeit erhöhen.Außerdem würde ich den Schriftgrad des Impressums erhöhen, da es etwas klein ist und nicht jeder Surfer eine Lupe dabei hat. wenn du möchtest, dass man den Couter sieht, solltest du die Textfarbe ändern-weiß wäre ideal. Wie ich sehe hast du einige Unterseiten. Ich würde auf die entsprechenden Hauptseiten ebenfalls die Möglichkeiten zur Auswahl z.B. als Banner geben

Ich hoffe ich konnte helfen!

MFG Jamie.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de