Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel: Galerie-Problem

Guten Tag Smile
Ich hab da ein problem bei meiner Galerie wenn man da auf ein Bild klick bzw klicken will geht das Bild irgenwie nach unten:
http://witch-die-welt-galerie.de.tl/Galerie/kat-4.htm

Könnte mir jemand sagen wie das normal hinbekomme??

Ich danke schonmal im vorraus für jeden Hilfe...
Beitrag10.10.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat sich dein Problem erldigt?
Bei mir öffnet sich beim klick auf ein Bild ganz normal die Thickbox!

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.10.2011, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.10.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt nein, denn wenn ich auf die galerie gehe sind die bilder irgendwie unten!! das hat irgendwas mit meinem css-code zu tun...
denn wenn ich ein desgin von homepage baukasten nehme passiert sowas nicht
Beitrag10.10.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Nein, bei mir sieht alles ganz normal aus. Very Happy
Welchen Browser verwendest du? Unter umständen wäre auch ein screenshot hilfreich.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.10.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Internet Explor und hier im Link ist ein Bild zu sehen wo die Stelle rot makiert ist. http://witch-die-welt-galerie.de.tl/Titel-der-neuen-Seite.htm
Da sieht man was mich stört, das die bilder halt nach unten gehen Smile
Beitrag11.10.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir mit dem FF 7 sieht das alles normal aus und nicht wie auf deinem Screenshot. Ich geh mal Stark davon aus das dieser Dartsellungsfehler an deinem IE liegt
Beitrag11.10.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Sowas kommt öfters vor-deshalb benutze ich auch Google Chrome oder Opera und nicht den IE.
Beitrag11.10.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

also liegt das jetzt an mein browser?? kann man das trotzdem nicht iwie ändern bei einem anderen desgin wirds normal angezeigt!!
aber bei dem hier nicht :S
Beitrag11.10.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Welche Version des IE benutzt du? Hast du mal einen anderen Browser versucht?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.10.2011 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ie?? es tut mir leid weiß nicht was das ist! Aber ich benutze Internet Explor und bin eigentlich zufrieden damit! Ich hatte damals Google Chrome aber irgendwas hat mich daran gestört :S

Kann das also jetzt sein das andere Explor Nutzer diese Bilder auch so verschoben sehen?? Denn ich find das wirkt irgendwie negativ
Beitrag12.10.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

IE = Internet Explorer
Ich wollte wissen, welche Version du hast?

Es kann am Browser liegen, da du allerdings bisher der einzige bist bei dem das Problem auftritt, denke ich eher, dass es ein lokales Problem ist.
Um es aber einzuschränken, sollte man eben wissen, welche Version du nutzt.
Es wäre auch gut, wenn du es mal mit einem anderen Browser testen würdest.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.10.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Falls du was gegen Google Chrome hast, könntest du mal Opera oder Safari ausprobieren!
Beitrag13.10.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hab Internet Explor 8
Beitrag13.10.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Teste es mal bitte mit einem anderen Browser.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.10.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt Firefox genommen und dort sah wirklich alles normal aus!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de