Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel: ich suche.....

ich suche ein schöneres design der rechten boxen,sollte schwarz sein undcooler hintergrund der rechten box! Mr. Green

Am besten schickt ihr mir den html-code dafür und sagt WO ich es einfügen muss

danke
LG Timo
Beitrag11.10.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel: schade

schade ,dass keiner mir hilft Crying or Very sad
Beitrag12.10.2011 um 19:15 (UTC)    
Titel:

suche auch schon lange coder aber naja nicht alle wollen helfen oder können helfen
Beitrag12.10.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

primeval-info hat Folgendes geschrieben:
ich suche ein schöneres design der rechten boxen,sollte schwarz sein undcooler hintergrund der rechten box! Mr. Green

Am besten schickt ihr mir den html-code dafür und sagt WO ich es einfügen muss

danke
LG Timo


Hallo Timo,

du müsstest dein Design genauer beschreiben,damit es gecodet werden könnte.
Schwarze Boxen: Okay,das ist verständlich.
Aber was meinst du mit "cooleren" Hintergrund ?!

Wenn du deinen Wunsch genauer beschreibst,könnte ich dir evtl. ein Design machen. Wink

EDIT: HTML hat mit einem Design nicht sehr viel zu tun. Wink Wollte ich nur mal so gesagt haben...

hn-freaky hat Folgendes geschrieben:
suche auch schon lange coder aber naja nicht alle wollen helfen oder können helfen


Im Forum ist dein Problem mit dem Design doch gelöst worden,hn-freaky,oder?!
Ich denke nicht,dass es viele gibt,die nicht helfen wollen, ich denke eher,dass viele selber wenig Zeit haben und diese dann in ihre eigene Homepage stecken,allerdings gibt es sehr viele nette Leute,die Designs anbieten oder sogar extra Welche erstellen...

LG mixxt-it Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von mixxt-it am 12.10.2011, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de